Erledigt ESL- System?

neo345

Mitglied
3 Aug. 2015
4
1
185
25
Hallo,
Ich habe anscheinend einiges verpasst, denn als ich letztens meinem Freund nachgejoint bin hab ich
das Kürzel CWBW (ClanwarBedwars?) gesehen und war sehr überrascht. Könnte mich bitte jm. darüber aufklären.
Zum Beispiel wie man so eine Runde startet, wie das abläuft und ob es ein Ranking gibt usw.?
PS: Wie kann ich in diesem Forum meinen Namen ändern?

Danke im Voraus.

MfG _cryy

Hey @OneWhiteWalker ,

Hallo,
Ich habe anscheinend einiges verpasst, denn als ich letztens meinem Freund nachgejoint bin hab ich
das Kürzel CWBW (ClanwarBedwars?) gesehen und war sehr überrascht. Könnte mich bitte jm. darüber aufklären.
Zum Beispiel wie man so eine Runde startet, wie das abläuft und ob es ein Ranking gibt usw.?

Du brauchst erstmal 2 Parties mit jeweils 4 Leuten, die allesamt den gleichen Clantag tragen.

Dann musst du folgenden Befehl anwenden:

/esl create (Name des anderen Partyleaders) (Map, eine 2x4 BW-Karte ^^)

Es gibt da kein Ranking oder so, es gibt einfach nur die Möglichkeit so separat CWs durchzuführen ^^
(Praktisch für Nonpremclanmember usw)
Sonst ist es mit dem normalen BW identisch, nur dass nach 30 Minuten automatisch beide Betten zerstört werden.

Die 2. Frage hat @N3xiz1998x beantwortet ^^

//v4c @Specialworld

~Bambus

//Close
‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: OneWhiteWalker

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop