Cores ESL System für Cores?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakzPlayz

Mitglied
5 Mai 2016
41
14
178
25
Heyhoo Liebe Gomme Community,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem Spielmodus Cores.
Ist in nächster Zeit ein ESL System für den Spielmodus Cores geplant, sodass auch NonPrem Clans Cw`s veranstalten können ohne dauert gekickt zu werden?
Würde mich über Antworten freuen, aber bitte nur welche die den Sinn der Frage beantworten!

LG FreakzPlayz.:)

Heyhoo Liebe Gomme Community,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem Spielmodus Cores.
Ist in nächster Zeit ein ESL System für den Spielmodus Cores geplant, sodass auch NonPrem Clans Cw`s veranstalten können ohne dauert gekickt zu werden?
Würde mich über Antworten freuen, aber bitte nur welche die den Sinn der Frage beantworten!

LG FreakzPlayz.:)
Wieso sollte es das für Non-Prems geben? Dann würden andauernd die ESL Systeme überlasten, wegen zu vielen Spielern.
Es hat seine Gründe, weshalb es nur only Prem ist.
Auch, kannst du hier einen Vorschlag/Idee posten:https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ Dann, wird eher ein Mod aufmerksam darauf.

Wieso sollte es das für Non-Prems geben? Dann würden andauernd die ESL Systeme überlasten, wegen zu vielen Spielern.
Es hat seine Gründe, weshalb es nur only Prem ist.
Auch, kannst du hier einen Vorschlag/Idee posten:https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ Dann, wird eher ein Mod aufmerksam darauf.

Das hat er gerade erklärt: "sodass auch NonPrem Clans Cw`s veranstalten können ohne dauert gekickt zu werden"

Tatsächlich wäre es mal eine gute Idee, da Cores einer der meistgespielten Spielmodi auf dem Server ist.
Wenn BedWars unterstützt wird und genug Ressourcen zur Verfügung stehen, würde ich nichts sehen, was dagegen spricht.

Das hat er gerade erklärt: "sodass auch NonPrem Clans Cw`s veranstalten können ohne dauert gekickt zu werden"

Tatsächlich wäre es mal eine gute Idee, da Cores einer der meistgespielten Spielmodi auf dem Server ist.
Wenn BedWars unterstützt wird und genug Ressourcen zur Verfügung stehen, würde ich nichts sehen, was dagegen spricht.
Ja, aber wieso wollen alle Non-Prems was Prems besitzen?
Dann sollen sie nicht rum heulen, sondern sich selber Premium kaufen und den Server dadurch unterstützen.

Was besitzen denn Premium-Spieler?
Beide haben die Möglichkeit gegen zufällige Gegner zu spielen.
Ja, aber wieso heulen die jetzt schon wegen dem "ESL" System rum?
Es hat auch bestimmt seine Gründe, weshalb es only für Prems ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop