Classic BedWars ESL Random Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurEinSpiel

Mitglied
26 Feb. 2015
14
19
273
Hey liebe Leute des Forums!
Ich wollte mal einen Vorschlag bezüglich des ESL-Systems machen.

Nämlich sollen zufällig 4er Partys gegeneinander spielen. Dies geschieht indem sie über zB Schilder in eine Runde gehen und dort auf einen zufälligen Gegner warten, welcher ebenfalls in eine zufällige Runde gegangen ist. Dies würde insbesondere für FCWs Sinn machen, da man nicht ewig nach einem Gegner suchen müsste.

Dies setzt aber voraus, dass Spieler nicht leaven, sollten sie starke Gegner bekommen, sondern einfach trotzdem spielen, da es in ESL keine Stats gibt.

Es sollte aber auch nicht der Command womit man direkt Gegner herausfordern kann abgeschafft werden, da dieser für ausgemachte CWs nützlich sein könnte.

Schreibt doch bitte eure Meinung und fragen bzw Verbesserungsvorschläge zu dem Thema!

MfG
~Saiim

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Ich finde diese Idee nützlich,denn Clans zu finden wird immer schwieriger.Bei DuckGang LumaArmy TriForce etc. ist das ein KinderSpiel aber bei kleineren Clans ist das schwieriger! Man könnte mit /Esl Random [MAP ODER RANDOM] in die ESL-Warteschlange hinzugefügt werden. Gute Idee :) MFG euer betrogen :)

• Like
Reaktionen: PublicSaim

Nämlich sollen zufällig 4er Partys gegeneinander spielen. Dies geschieht indem sie über zB Schilder in eine Runde gehen und dort auf einen zufälligen Gegner warten, welcher ebenfalls in eine zufällige Runde gegangen ist. Dies würde insbesondere für FCWs Sinn machen, da man nicht ewig nach einem Gegner suchen müsste.

Dies setzt aber voraus, dass Spieler nicht leaven, sollten sie starke Gegner bekommen, sondern einfach trotzdem spielen, da es in ESL keine Stats gibt.

Es sollte aber auch nicht der Command womit man direkt Gegner herausfordern kann abgeschafft werden, da dieser für ausgemachte CWs nützlich sein könnte.

Schreibt doch bitte eure Meinung und fragen bzw Verbesserungsvorschläge zu dem Thema!

MfG
~Saiim

Eine ziemlich ähnliche Idee wurde unter dem ehemaligen Konzeptator @Rudi__Ruessel bereits vorgeschlagen und mit einigen "Elite"-Clanwar Spielern bereits ausführlich diskutiert.
Da Rudi aber bedauerlicher Weise nicht mehr im Team ist, bin ich mir unsicher ob diese Idee weiter verfolgt wird.

Vielleicht kann uns Rudi dazu mehr verraten :)

Grüße, Dumberle

MfG
~Saiim
Ich finde mann sollte wenn man leavt 1stunde kein ESL mehr spielen(Vllt.auch 30min kein normales Bw mehr) Und wenn das Internet weggegt können dir Leute ja sich einen neuen Anbieter besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop