ESL Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute ,
Ich wollte mal mein Feedback zu diesen Thema äußern.
Die ESL in Minecraft wird zur Zeit nicht kommen da das GommeHD.net Team noch sehr viele andere Sachen zu tun hat unter anderen Bugs fixen Maps erweitern und noch vieles mehr und das mit der zusammen Arbeit spielt auch eine Rolle trotzdem wird warscheinlich dieser Spielmodus ESL in näherer Zukunft noch kommen.
Ich hoffe Ich konnte euch weiter helfen, wenn ja könnt ihr mir ja mal eine Nachricht hinterlassen
Nein, konntest du nicht. Du hast genau so wenig Ahnung wie wir, und ''feedback'' war das auch nicht.
Viel Glück auf dem Weg zum Supporter/Mod...(;

• Like
Reaktionen: Specialworld
Hey,

ich finde es äußerst komisch. Vor ein paar Tagen wurde noch für ein paar Minuten ein Theard ESL angekündigt. Nachdem ich eben gerade in dem Rewinside Forum erwas gelesen habe, habe ich festgestellt, das es jetzt doch nicht kommen soll!?

Es steht auch, das der GommeHD.net Server sich geweigert haben soll zusammen zu arbeiten.

//Edit:

Ich finde dies echt arm. Zudem denke ich, dies ist das Ende der GommeHD.net BedWars Clan Szene.

Quelle:
https://rewinside.tv/news/News/54-M...y/?s=b97f5ea3602e7a9628e875b1c2817a01e2b6604c

//Edit2: Weiterführendes Thema von @DevelRico: https://www.gommehd.net/forum/threads/esl-was-ist-nun.377846/

Soweit ich weiß, hat sich der Rewi Server einfach früher wegen einer Kooperation bei ESL gemeldet und der Gomme Server wollte wohl irgendwie mitmachen aber dann doch nicht und ja... ganz genau weiß es wohl niemand außer die ADMINS! Aber ich habe auch gehört, dass der Rewi Server nur eine vorübergehende Option für ESL ist, da die Electronic Sports League vorhat, einen eigenen Server zu eröffnen! LG

Gibt es nicht schon ESL auf Gomme? Ich habe es doch schon gespielt? Oder hab ich da was verpasst? Da bräuchten wir genauere Infos von einem Teammitglied. @Klaus Ich persöhnlich finde, dass
"Dieser Modus sollte ursprünglich in Zusammenarbeit mit dem GommeHD.net Teamenstehen, da sich das GommeHD.net Team aber gegen eine Zusammenarbeit ausgesprochen hat, erscheint der Spielmodus nun exklusiv bei uns."
extra zu erwähnen völliger Unfug ist. Da glaube ich gern @_BlackEagle_ , der ja auch eher Bekannt ist und auf mich seriös wirkt.
Wann genau ESL auf Gomme erschienen ist, weiß ich nicht.

Kleiner Tipp, wer sich so sehr für ESL interessiert, sollte im Forum von Rewinside nachfragen...
Wie gesagt, es gibt da ein paar Auseinandersetzung mit dem Gomme-Team und dem Rewi-Team.

Das GommeHD.net team will sich von der ESL fernhalten deswegen hat Gomme die Anfrage abgelehnt.

lg Lorenz

*Seufz*
Und dann hätte ich das gerne noch einmal aus dem Munde eines Admins gehört.

Das ESL in Minecraft eh sehr schwer Umzusetzen ist, sollte klar sein. Wenn ich daran denke, wie lange ich an meinem Server rumgetweakt habe nur, damit er angenehm läuft, schaudert es mir vor dem was ESL-Server hergeben müssten.

*Seufz*
Und dann hätte ich das gerne noch einmal aus dem Munde eines Admins gehört.

Das ESL in Minecraft eh sehr schwer Umzusetzen ist, sollte klar sein. Wenn ich daran denke, wie lange ich an meinem Server rumgetweakt habe nur, damit er angenehm läuft, schaudert es mir vor dem was ESL-Server hergeben müssten.
Wie bereits gesagt, wenn es dich interessiert, was da passiert ist, musst du im Forum von Rewinside nachfragen. Ich vermute mal, dass die Betroffenen hier vorerst keine Aussage zu diesem Thema machen werden.

Wie bereits gesagt, wenn es dich interessiert, was da passiert ist, musst du im Forum von Rewinside nachfragen. Ich vermute mal, dass die Betroffenen hier vorerst keine Aussage zu diesem Thema machen werden.

Sorry, aber bevor ich meine Nase in irgendwelche Schlammschlachten stecke, kümmer ich mich doch lieber um mich.
Mir ging es lediglich darum, dass ohne offizielle Statements seitens der Administration irgendwas behauptet wird.

Darüber hinaus steht es mir als Außenstehender doch gar nicht zu, zu Urteilen. Das ist ne Sache zwischen Gomme und Rewi. User haben da wirklich Null einen mitzureden und wie ich bereits sagte, halte ich beide Parteien für kompetent genug, das ohne große Anteilnahme der Öffentlichkeit zu Klären, sollte es tatsächlich von Nöten sein.

Das wird noch zu einem ''zählen bis der Admin kommt'' Thread, vergiss es. ^^ Was uns weiterhelfen würde wäre vielleicht jemand, der sich die ganzen Threads aus dem Rewi forum angetan hat, und uns zusammenfassen könnte was die dort sagen. (außer ''Esl ist schaise weil alle Gegner hacken"...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop