Classic BedWars ESL Bedwars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenadSenpai

Mitglied
6 Feb. 2016
1
5
155
25
ESL GommeHD.net Bedwars!

Unzwar frage ich mich schon seit circa 2 Wochen wieso Bedwars ESL nicht mehr geht ich hab auch bisher keine Antwort drauf bekommen oder was im Forum drüber gelesen.

Ich hab zwei Fragen unzwar

1. Aus welchen Grund wurde ESL Bedwars Deaktiviert/Weggenommen?

2. Wann wird ESL wieder Spielbar sein?

Es nervt mich halt das wenn man Bedwars Clanspieler ist sich jetzt extra Premium holen "muss"(Ohne prem viel zu schwehr in 2x4 zu stayn) um in Runden wo es um Stats geht ein Clanwar oder Funclanwar zu bestreiten.

mit Freundlichen Grüßen SenadSenpai.

• Like
Reaktionen: LinkeHandGottes_
Hay,

Das ESL-System ist momentan einfach kaputt, es wird aber schon an der Behebung der Probleme gearbeitet, dementsprechend wird es demnächst auch wieder funktionieren, wenn man die Fehler behoben hat.

Gedulde dich also einfach ^^

Des Weiteren ist dieses System noch nicht wirklich "offiziell" auf dem Server, es gab beispielsweise keine Ankündigung o.ä. dazu.

@geNAZt äußerte sich dazu in einem Thread:

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das dieses System kein offiziell von uns freigegebenes ist und somit immer mal wieder kaputt gehen kann und ohne Ankündigungen upgedatet wird bis es fertig ist. Momentan ist es kaputt und wir sind wie gesagt dran die Fehler zu beheben.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/wann-geht-wieder-auf-gommehd-esl.466127/#post-2443113

Ich bezweifel stark, dass du, wenn du dich Suchfunktion benutzt hättest, nichts gefunden hast :D

-Toley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop