Heyho liebes GommeHD.net Server-Team,
ich habe eine neue Spielmodus Idee! Dieser Spielmodus soll "Escape from the moon" heißen. In diesem Modus soll es drei Rollen geben: Der Erfinder (Kann man ändern), die Kämpfer (Kann man ändern) und die Aliens.
Aufgaben der Rollen und Beschreibungen der Items:
Aufgabe der Kämpfer (Es soll 3 geben): Die Kämpfer sind für die Verteidigung des Erfinders gedacht, sie sollen eine komplette Kettenrüstung haben (Der Helm soll Glas sein) und als Waffe ein Steinschwert. Die Kämpfer können 2mal pro Person respawnen.
Aufgabe des Erfinders (Es soll einen geben): Der Erfinder ist für die Reparatur der Rakete gedacht, dabei sammelt er einzelne Teile der Rakete ein die auf der Map verteilt sind. Und nur der Erfinder kann die Teile der Rakete in die Rakete einbauen. Der Erfinder hat nur einen Glas Helm. Der Erfinder kann 3mal respawnen.
Aufgabe der Aliens (Es soll 10 geben): Die Aliens sollen die Kämpfer und den Erfinder davon abhalten die Rakete zu reparieren. Die Aliens können unendlich oft respawnen. Die Aliens haben eine Holzaxt und eine grau gefärbte Lederbrustplatte.
Der Glashelm: Der Glashelm soll der Helm der Astronauten darstellen.
Die Items der Erfinder die er finden muss: Eine Redstonefackel, 2 Redstone verstärker und 3mal Redstonestaub.
Die Items kann der Erfinder dann an den stellen wo die Items fehlen, plazieren.
Weitere Infos:
Die Maps könnten die verschieden Planeten unseres Sonnensystems sein.
Zu all dem kommt noch das die Kämpfer und der Erfinder Sauerstoffkapseln finden können, denn die Kämpfer und der Erfinder sollen Luft verlieren, eine Sauerstoffkapsel soll +3 Minuten Luft sein und am Anfang soll man 4 Minuten Luft haben. Das macht das ganze nochmal schwerer. Man kann ja auch noch verschiedene andere Ideen dazu hinzufügen, wenn ihr welche habt schreibt sie unter meinen Beitrag ;D
Der Modus ist selbst ausgedacht und existiert auf keinem anderen Server!
Mit freundlichen Grüßen euer
Bubi
ich habe eine neue Spielmodus Idee! Dieser Spielmodus soll "Escape from the moon" heißen. In diesem Modus soll es drei Rollen geben: Der Erfinder (Kann man ändern), die Kämpfer (Kann man ändern) und die Aliens.
Aufgaben der Rollen und Beschreibungen der Items:
Aufgabe der Kämpfer (Es soll 3 geben): Die Kämpfer sind für die Verteidigung des Erfinders gedacht, sie sollen eine komplette Kettenrüstung haben (Der Helm soll Glas sein) und als Waffe ein Steinschwert. Die Kämpfer können 2mal pro Person respawnen.
Aufgabe des Erfinders (Es soll einen geben): Der Erfinder ist für die Reparatur der Rakete gedacht, dabei sammelt er einzelne Teile der Rakete ein die auf der Map verteilt sind. Und nur der Erfinder kann die Teile der Rakete in die Rakete einbauen. Der Erfinder hat nur einen Glas Helm. Der Erfinder kann 3mal respawnen.
Aufgabe der Aliens (Es soll 10 geben): Die Aliens sollen die Kämpfer und den Erfinder davon abhalten die Rakete zu reparieren. Die Aliens können unendlich oft respawnen. Die Aliens haben eine Holzaxt und eine grau gefärbte Lederbrustplatte.
Der Glashelm: Der Glashelm soll der Helm der Astronauten darstellen.
Die Items der Erfinder die er finden muss: Eine Redstonefackel, 2 Redstone verstärker und 3mal Redstonestaub.
Die Items kann der Erfinder dann an den stellen wo die Items fehlen, plazieren.
Weitere Infos:
Die Maps könnten die verschieden Planeten unseres Sonnensystems sein.
Zu all dem kommt noch das die Kämpfer und der Erfinder Sauerstoffkapseln finden können, denn die Kämpfer und der Erfinder sollen Luft verlieren, eine Sauerstoffkapsel soll +3 Minuten Luft sein und am Anfang soll man 4 Minuten Luft haben. Das macht das ganze nochmal schwerer. Man kann ja auch noch verschiedene andere Ideen dazu hinzufügen, wenn ihr welche habt schreibt sie unter meinen Beitrag ;D
Der Modus ist selbst ausgedacht und existiert auf keinem anderen Server!
Mit freundlichen Grüßen euer
Bubi