Es wird Zeit.......

• Ersteller Ersteller t5yGWgSCFMCyuNAxzec8J_9a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t5yGWgSCFMCyuNAxzec8J_9a

Unregistriert
Hey Leute,

heute möchte ich mich nochmal zu der 1.9 äußern. Ich finde, dass das Serverteam solangsam uns erzählen sollte, wie die Abstimmung war und ob der Cooldown eingeführt wird. Außerdem sollte der Server wie die meisten auch in die 1.9 gehen. Es dauert nämlich viel zu lange auch wenn ich/wir das nicht zu bestimmen haben, finde ich, dass die Zeit reif ist in die 1.9 zu gehen.

Liebe Grüße

Hey @Sanez_,

das GommeHD.net Netzwerk Team wird uns Spielern Bescheid geben, sobald Sie denken, das es der richtige Zeitpunkt ist, wo Sie uns sagen können, ob alle Spielmodies auf der 1.9 laufen und ob diverse Systeme, wie z.B. das NCP oder das LobbySystem, CloudSystem, etc.

Mfg
Sp3ky

heute möchte ich mich nochmal zu der 1.9 äußern. Ich finde, dass das Serverteam solangsam uns erzählen sollte, wie die Abstimmung war
-> Dies wurde schon gesagt. Ich finde, dass es an der Zeit ist, die SuFu zu benutzen.
und ob der Cooldown eingeführt wird.
-> Abstimmung
Außerdem sollte der Server wie die meisten auch in die 1.9 gehen.
Es wurde gesagt, dass der Server auf die 1.9 geht (facepalm)
Es dauert nämlich viel zu lange auch wenn ich/wir das nicht zu bestimmen haben, finde ich, dass die Zeit reif ist in die 1.9 zu gehen.
Das muss jemand programmieren. Um das Netzwerk von der 1.7 auf die 1.8 zu updaten hat schon fast ein Jahr gebraucht.. Es gibt nicht einfach einen Befehl wie /update 1.9, und dannach geht dort alles (facepalm)

Hey Leute,

heute möchte ich mich nochmal zu der 1.9 äußern. Ich finde, dass das Serverteam solangsam uns erzählen sollte, wie die Abstimmung war und ob der Cooldown eingeführt wird. Außerdem sollte der Server wie die meisten auch in die 1.9 gehen. Es dauert nämlich viel zu lange auch wenn ich/wir das nicht zu bestimmen haben, finde ich, dass die Zeit reif ist in die 1.9 zu gehen.

Liebe Grüße
Also in der Theorie hast du recht, aber wie du vllt. siehst ist der Server, obwohl er immernoch auf der 1.8 ist, immer Überfüllt.
Wenn dieser Server in die 1.9 geht, sollte es 2 GommeHD.net`s geben wie früher. Also GommeHD18.net und GommeHD19.net, so dass Spieler, die gerne in der 1.8 spielen, weiter spielen können, und die, die die 1.9 besser finden auch ihren Spaß haben können.
Ich glaube, dass wenn dieser Server zur 1.9 wechseln würde, viele Spieler verlieren würde, da viele die 1.8 besser finden.

Mich stört die 1.9 nicht, ich persönlich mag die Schutzschilder und den Cooldown (soweit ich weis wird der leider entfernt) auch, da es das Spiel etwas taktischer macht. Natürlich gibt es noch diverse Bugs bei der 1.9 und auch von denPlugins werden denke ich nicht alle rund laufen, auf Dauer macht aber jede neue Version sicherer gegen Hacker/Scriptkiddies und Bugs.

Hey Leute,

Liebe Grüße

Der wievielte Thread ist das jetzt .____. ?

Es ist geplant die Angel wieder funktionieren zu lassen und der Cooldown wird wahrscheinlich rausgenommen.Außerdem dauert es sehr lange bis der Server noch updatet

Es dauert nämlich viel zu lange auch wenn ich/wir das nicht zu bestimmen haben, finde ich, dass die Zeit reif ist in die 1.9 zu gehen.

Wenn man keine Ahnung hat...(facepalm)

• Like
Reaktionen: Rawora
Naja irgendwo hat er ja recht..
Einige grosse server sind schon komplet only 1.9 und andere sind immerhin 1.9 kompatiebel.

Nur gomme hinkt wieder mal hinterher..

Man hätte einfach auf die 1.9 updaten sollen mit cooldown und fertig.. Ohne abstimmung usw. So wie bisher auch immer.

Einige grosse server sind schon komplet only 1.9 und andere sind immerhin 1.9 kompatiebel.

Man hätte einfach auf die 1.9 updaten sollen mit cooldown und fertig.. Ohne abstimmung usw. So wie bisher auch immer.
Jetzt mal erlich..

Aber vorher gab es auch keinen großen Unterschied für Pvp ^^
Das Update auf die 1.8 hat auch über 1 Jahr gedauert.

Jetzt mal erlich..

Ich weiß,viele sagen 1.9 Liebhaber sind Noobs und Kiddies.Das finde ich stimmt eigentlich nicht, außer bei dir.
Ich wollte ihn damit in keinster Weise beleidigen.Sein Verhalten ist einfach nur kindisch.Er tut auf erwachsen und schreibt Grammatisch falsche Sätze.

Jetzt mal erlich..

Und wie von FlogischerAtlan gesagt
Das muss jemand programmieren. Um das Netzwerk von der 1.7 auf die 1.8 zu updaten hat schon fast ein Jahr gebraucht.. Es gibt nicht einfach einen Befehl wie /update 1.9, und dannach geht dort alles (facepalm)

Sollte der Cooldown entfernt werden wenn der Server auf die 1.9 Updatet, macht das Update ansich null sinn am ende, dann hätte man ja gleich 1.8 + 1.9 Only machen können.

Sollte der Cooldown entfernt werden wenn der Server auf die 1.9 Updatet, macht das Update ansich null sinn am ende, dann hätte man ja gleich 1.8 + 1.9 Only machen können.
Die Leute wollen nicht auf alten Versionen spielen. Möchtest du in der 1.5.2 PvP spielen? Nein. Es gibt wesentlich mehr Features in der 1.9 außer den Cooldown, und auch die Devs wollen sich weiter entwickeln, und nicht immer auf veraltetem Stand bleiben.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop