G
G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C
Unregistriert
Hey Leute, ich habe gestern mal überlegt was man alles auf dem Gomme Netzwerk verbessern oder sogar entfernen kann!
Nummer 4:
Lobby - und zwar möchte ich hier mal was loswerden..
Wenn man mal in die Lobby an den Spawn geht, sieht man, dass da alles voller NPC's ist.
Skyblock steht ebenfalls irgendwo am Spawn bloß rum, das gleiche bei der Gommunity.
Ist es denn nicht möglich eine neue Lobby bauen zu lassen? Ich mein für den Adventskalender hatten die Builder anscheinend auch genug Zeit um ein Jump and Run zu bauen, das überdimensional aussehen soll.
Also no front, der Adventskalender hat mir sehr gefallen! Aber meiner Meinung nach wäre es vielleicht angebracht eine neue Lobby bauen zu lassen!
Nummer 4:
Lobby - und zwar möchte ich hier mal was loswerden..
Wenn man mal in die Lobby an den Spawn geht, sieht man, dass da alles voller NPC's ist.
Skyblock steht ebenfalls irgendwo am Spawn bloß rum, das gleiche bei der Gommunity.
Ist es denn nicht möglich eine neue Lobby bauen zu lassen? Ich mein für den Adventskalender hatten die Builder anscheinend auch genug Zeit um ein Jump and Run zu bauen, das überdimensional aussehen soll.
Also no front, der Adventskalender hat mir sehr gefallen! Aber meiner Meinung nach wäre es vielleicht angebracht eine neue Lobby bauen zu lassen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: