Es Wird sich um Fast nix Gekümmert mehr

ImGalaxy

Mitglied
16 März 2017
6
0
50
30
LG Liebes Gommeteam Seit Monaten warten viele auf ein Fix der Bugs die viele in Survival Games haben Ich habe vor etwa einen Monat Gelesen das einer beim Bogen schießen meldungen bekommt das er zu schnell schießt es wurde gesagt das es gefixt wird seit Heute Warten alle Drauf dazu kommen Mehrere Bugs die nicht gefixt werden Das find ich echt schade zu Mindestens kann man sich melden oder einen umfrage starten das einzigen was die Mods und Sups hier machen sind Bei Entbannungs anträgen Die Kopieren Ihre texte und setzen sie rein das wars es wird nicht mit eigenen Texten geschrieben nur copy and paste das wars finden ich zumindestens total schade wäre schön wenn man mal selber Sätze schreibt und sich dort meldet bei mir stand mal einfach ein anderer spielername danach wurde es dann Bearbeitet SCHADE

Hey ich kann dich verstehen das es sehr schade ist das dieser Bug nicht bearbeitet wird.
Doch da kann ich dir nur eine Sache sagen täglich haben die GommeHD Teammitglieder sehr viele Aufgaben zu erledigen da kann es schon mal dazu führen das es sehr lange dauert bis ein Beitrag bearbeitet wird.
Täglich spielen ja auch sehr viele Spieler auf dem Netzwerk und die GommeHD Moderatoren sind keine 10.000 Leute.
Ich hoffe du verstehst das.

LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es ist klüger gleich mehrere Fehler auf einmal zu beheben statt jedesmal sofort sobald ein Fehler da ist sofort zur Tat zu schreiten deswegen kann es manchmal etwas dauern bis ein Fehler behoben wird

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Dieses Thema könntet man schon ernst nehmen...

Kann man eben nicht. Es gibt keinen Verbesserungsvorschlag, außer einen Bug zu fixen. Es gibt gewisse Richtlinien an die man sich einfach halten muss. Eine davon ist auch schonmal:

• Entbannungsanträge, Bugs und Reports sind in entsprechenden Unterforen zu posten

Und allein das sind 2/3 des Textes. Im Rest ist mit Copypaste Texten von Moderatoren die Rede. Und auch hier sind die Regeln wieder einfach:

• Es muss konstruktive Kritik (Verbesserungsvorschläge) enthalten sein
  • Benutzt die Suchfunktion!

Hätte man sich an diese drei simplen Punkte gehalten, wäre dieses Thema unnötig gewesen. Einfach den Bug mit /bugreport vorschlagen. Problem solved

Einfach den Bug mit /bugreport vorschlagen. Problem solved
Was bringt es ihm wenn die Bugs schon 100 mal reportet wurden, aber nach Monaten immernoch nicht gefixt wurden, daran wird auch ein weiterer Report nichts ändern.
Kann man eben nicht. Es gibt keinen Verbesserungsvorschlag, außer einen Bug zu fixen. Es gibt gewisse Richtlinien an die man sich einfach halten muss. Eine davon ist auch schonmal:
Das ist Kritik wie mit den Bugreports umgegangen wird, das ist hier schon richtig

Was bringt es ihm wenn die Bugs schon 100 mal reportet wurden, aber nach Monaten immernoch nicht gefixt wurden, daran wird auch ein weiterer Report nichts ändern.

Nun fragen wir uns? Wie oft wurde es reportet und wie oft konnte man damit auch etwas anfangen? Wurde der Bug immer gut reportet? Wie sieht es mit den WaI angaben aus? Und warum geduldet man sich nicht einfach bis das Remake da ist?

Nun fragen wir uns? Wie oft wurde es reportet und wie oft konnte man damit auch etwas anfangen
Wenn der Bug so nervig ist, dann wahrscheinlich schon öfters.
Und warum geduldet man sich nicht einfach bis das Remake da ist?
Naja 3 Jahre ist ne lange Zeit, besonders wenn es viele Bugs im Spiel gibt und wenn man dagegen jetzt nichts unternimmt dann ist SG Tot bevor in 4 Jahren das Remake kommen wird.

Und allein das sind 2/3 des Textes. Im Rest ist mit Copypaste Texten von Moderatoren die Rede. Und auch hier sind die Regeln wieder einfach:

Hätte man sich an diese drei simplen Punkte gehalten, wäre dieses Thema unnötig gewesen. Einfach den Bug mit /bugreport vorschlagen. Problem solved

Verstehste net alles? Es ist Feedback!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop