Allgemeines Es wird leider etwas langweilig/eintönig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Hallo CB-Contents,
leider vergeht mir in letzter Zeit so ein bisschen der Spaß an Citybuild. Es passiert einfach nichts mehr neues. Keine Events, keine Updates, nichts. Das letzte große Update ist mittlerweile auch schon wieder knapp 2 Monate her! Bitte bringt wieder Abwechslung ins Spiel sei es in Form von Events, Updates oder sonst irgendwas aber bitte macht was! Es kommen gerade wieder so viele neue Spieler in CB und es wäre doch schade, diese wieder zu verlieren. Bitte bleibt am Ball und verliert nicht die ältere Community!

LG Marian
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hallo CB-Contents,
leider vergeht mir in letzter Zeit so ein bisschen der Spaß an Citybuild. Es passiert einfach nichts mehr neues. Keine Events, keine Updates, nichts. Das letzte große Update ist mittlerweile auch schon wieder knapp 2 Monate her! Bitte bringt wieder Abwechslung ins Spiel sei es in Form von Events, Updates oder sonst irgendwas aber bitte macht was! Es kommen gerade wieder so viele neue Spieler in CB und es wäre doch schade, diese wieder zu verlieren. Bitte bleibt am Ball und verliert nicht die ältere Community!

LG Marian
2 Monate ist eine verdammt kurze Zeit. Du bist einfach nur extrem ungeduldig...
Die wahre Community spielt Citybuild nicht wegen den Updates sondern dem Spielprinzip ansich.
Was glaubst du wie oft andere Modi Updates bekommen und trotzdem werden sie gespielt...
 

qAvlex04

Mitglied
12 Mai 2020
8
29
263
20
Es geht hier ja nicht nur um Updates sondern auch um Events.

Mfg PeterStrauss/Avlex04
 

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
2 Monate her? Das letzte Cores Update ist ein halbes Jahr gefühlt her. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass für ein Spielmodus jeden Monat ein großes Update kommt xd
2 Monate ist eine verdammt kurze Zeit. Du bist einfach nur extrem ungeduldig...
Die wahre Community spielt Citybuild nicht wegen den Updates sondern dem Spielprinzip ansich.
Was glaubst du wie oft andere Modi Updates bekommen und trotzdem werden sie gespielt...

Citybuild ist auch nicht einfach wie jeder andere Modus und wenn ihr CB spielen würdet wüsstet ihr das auch
 

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Citybuild ist auch nicht einfach wie jeder andere Modus und wenn ihr CB spielen würdet wüsstet ihr das auch

Wenn man mal zurückdenkt, SkyBlock war auch ein Spielmodus, der nicht wie die anderen war und der hat noch weniger Updates erhalten als Citybuild (klar wurde der ein bisschen vernachlässigt, ich vergleiche es trotzdem einmal)
 
  • Like
Reaktionen: Crynx

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Wenn die 1.16 kommt dann wieder suchten, nur leider wäre ein Jump direct auf die 1.17 halt geiler
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Wenn die 1.16 kommt dann wieder suchten, nur leider wäre ein Jump direct auf die 1.17 halt geiler
Hey,
für die 1.17 sind gerade einmal Snapshots draußen und von offizieller Seite heißt das die 1.17 erst gegen Sommer 2021 raus kommt.
Auch wenn die 1.17 bis jetzt eine tolle Version zu sein scheint glaube ich nicht das es CityBuild gut tut solange auf der 1.13 zu bleiben bis die 1.17 raus kommt.

Zu dem Rest:
Ja, 2 Monate können, vorallem in 2020, eine lange Zeit sein, aber große Updates sind bereits in Planung und diese Updates brauchen halt Zeit und viele Tests, aber ich kann euch versichern.. da kommt vielleicht schon bald was für euch ;)

Ein Weihnachtsevent ist toll, allerdings damit schon vor dem ersten Adventstag ingame gehen wäre dann doch etwas sehr früh, oder?

LG
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

kurz nach deinem Feedback kam ja (endlich) die Minecraft-Version 1.16.4 für CityBuild raus, weiterhin kamen die Winterlobby und die Wichtelitems, wir hoffen alleine das hat den tristen Alltag von damals wenigstens etwas aufgehellt :)

Es stehen natürlich weitere große Updates vor der Türe, allerdings.. wie bei jedem großem Update.. müssen diese ausgiebig getestet werden, aber ihr müsst da nicht mehr allzu lang auf neues warten ;)

LG
 
  • Like
Reaktionen: BauAPI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop