Classic BedWars Es wird langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karma_marco

Mitglied
26 Aug. 2017
22
16
578
Zuhause
Hallo,
Ich spiele seit einiger Zeit auf dem Gommehd.net Server den Modus BW und besitze eine 5er kd.Ich und mein Kollege zählen vermutlich zu denen die viel Erfahrung haben, da wir Godbrige, Moonwalk usw beherrschen.Uns macht Bedwars leider mit der Zeit keinen Spaß mehr, da man keinen Anreiz mehr hat seine Stats oder so zupushen, hinzu kommt noch, dass in BW viele mit Invis (AC, Fastplace und Range) reincheaten, was hoffentlich durch das neue Anticheat gemeidet wird. Ich würde mir Ranked BW wünschen ähnlich wie bei SW mit dem Elo System, damit Schwitzer gegen Schwitzer spielen können. Mir macht es keinen Spaß, wenn ich in eine 8x2 Runde mit meinem Kollegen gegen Spieler spiele die sich direkt in die Mitte bauen und nicht auf die Idee kommen, dass die Gegner sich zu ihnen bauen könnten.
Fazit: Ich bin für Ranked BW (mit bac Pflicht) , damit man gegen Spieler spielen kann die auch das gleiche drauf haben wie man selbst.Das erhöht das Bedürfnis Siegen und somit auch den Spielspaß
LG

hinzu kommt noch, dass in BW viele mit Invis (AC, Fastplace und Range) reincheaten, was hoffentlich durch das neue Anticheat gemeidet wird.
Wenn man sich die Situation in der letzten Woche ansieht, dann werden die Invis-Cheater bald nicht mehr da sein (:
Ich bin für Ranked BW (mit bac Pflicht) , damit man gegen Spieler spielen kann die auch das gleiche drauf haben wie man selbst.Das erhöht das Bedürfnis Siegen und somit auch den Spielspaß
LG
Das wurde schon einmal vorgeschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/ranked-bedwars.928330/
Damals wurde es abgelehnt, da Ranked SkyWars noch neu war und das Team noch sehen wollte, wie es sich bewährt. Du kannst dir also ziemlich sicher sein, dass die Idee schon notiert wurde, auch, wenn sie (noch) nicht unbedingt in Bearbeitung ist.

Warum mit BAC Pflicht? Ich bin LabyMod Spieler und würde auch gerne auf Gomme ohne Eingrenzungen spielen
Ich weiß, dass es auch Leute gibt die ohne BAC spielen und auch Legit sind, jedoch sind die meisten nonBAC Spieler Hacker(Ich spreche aus eigener Erfahrung).
BAC Pflicht oder nicht überlasse ich dem Server Team, trotzdem wollte ich mit der Aussage niemand Ausgrenzen.

Ich weiß, dass es auch Leute gibt die ohne BAC spielen und auch Legit sind, jedoch sind die meisten nonBAC Spieler Hacker(Ich spreche aus eigener Erfahrung).
BAC Pflicht oder nicht überlasse ich dem Server Team, trotzdem wollte ich mit der Aussage niemand Ausgrenzen.

BAC ist kein Legit Proof! Und kann zudem nicht auf jedem Computer installiert werden... Und wenn der „verdacht“ besteht das man Hackt können BAC Teamler den PC durchsuchen, das finde ich auch fragwürdig!

BAC ist kein Legit Proof! Und kann zudem nicht auf jedem Computer installiert werden... Und wenn der „verdacht“ besteht das man Hackt können BAC Teamler den PC durchsuchen, das finde ich auch fragwürdig!
Du hast recht BAC ist kein Legit proof, aber soweit ich weiß kosten BAC Clients Geld, und welcher Mensch kauft sich bitte nen Client.
2. Man merkt, wenn ein Spieler cheatet, wenn man gegen ihn spielt, und wenn die Person noch kein BAC used dann ist es klar finde ich, ob er cheatet oder nicht.
BAC auf Gomme ist irgendwie schon eine Normalität, wenn ich NonBACs in meiner Runde habe, dann sind es auch meistens Cheater

• Like
Reaktionen: qisu
Wenn man sich die Situation in der letzten Woche ansieht, dann werden die Invis-Cheater bald nicht mehr da sein
Na hoffen wir das mal, hab schon einige in GunGame mit Reach gesehen, bin gespannt, ob die wirklich so verlässlich gebannt werden, man kann nur hoffen.

Mensch kauft sich bitte nen Client.
Süchtige, harter Begriff, aber der Wahrheit entsprechend.

BAC Teamler den PC durchsuchen, das finde ich auch fragwürdig!
Den MC-Pfad.
Falls wirklich jemand den gesamten PC durchsucht, wäre das ein PR-Disaster für BLC und würde mit Beweisen auch rechtliche Konsequenzen tragen.
Aber bisher sind das nur Hirngespinste von BAC-Gegnern.
Natürlich kann man zu Lunar oder PvP-Lounge greifen, aber ich wüsste nicht, warum diese Clients seriöser sein sollten (:

Ich bin für Ranked BW (mit bac Pflicht)
Das wäre nicht haltbar. Wahrscheinlich weißt du nicht, dass BAC eine Datenkrake ist. Wenn du mit BAC spielst, bezahlst du mit deinen Daten. BAC zu verpflichten und damit allen Spielern aufzuzwingen, all ihre Daten abzugeben, ist eine sehr fragwürdige Entscheidung. Nicht allen Spielern sind ihre Daten egal. ;)

Hallo,
Ich spiele seit einiger Zeit auf dem Gommehd.net Server den Modus BW und besitze eine 5er kd.Ich und mein Kollege zählen vermutlich zu denen die viel Erfahrung haben, da wir Godbrige, Moonwalk usw beherrschen.Uns macht Bedwars leider mit der Zeit keinen Spaß mehr, da man keinen Anreiz mehr hat seine Stats oder so zupushen, hinzu kommt noch, dass in BW viele mit Invis (AC, Fastplace und Range) reincheaten, was hoffentlich durch das neue Anticheat gemeidet wird. Ich würde mir Ranked BW wünschen ähnlich wie bei SW mit dem Elo System, damit Schwitzer gegen Schwitzer spielen können. Mir macht es keinen Spaß, wenn ich in eine 8x2 Runde mit meinem Kollegen gegen Spieler spiele die sich direkt in die Mitte bauen und nicht auf die Idee kommen, dass die Gegner sich zu ihnen bauen könnten.
Fazit: Ich bin für Ranked BW (mit bac Pflicht) , damit man gegen Spieler spielen kann die auch das gleiche drauf haben wie man selbst.Das erhöht das Bedürfnis Siegen und somit auch den Spielspaß
LG

Hab die Erfahrung gemacht, dass bei vielen kein wirklicher Skill hinter der KD steckt. Die KD ist durch Noob-Kills künstlich gepusht. Wenn solche Spieler mal ernsthaft Widerstand erfahren leaven sie.

Naja vielleicht bist du ja eine der seltenen Ausnahmen.

Häufig gewinnen übrigens die Spieler die in die Mitte bauen, weil sie dann Gold haben. Ist zwar nicht beliebt, aber jemanden der damit umgehen kann, ist kaum zu besiegen wenn man selbst kein Gold hat.

Ranked-BW mit einem vernünftigen Elo-System wäre nice. Dann könnte man auch seine KD nicht mehr pushen, weil die Gegner gut sind und keine Freekills.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hab die Erfahrung gemacht, dass bei vielen kein wirklicher Skill hinter der KD steckt. Die KD ist durch Noob-Kills künstlich gepusht. Wenn solche Spieler mal ernsthaft Widerstand erfahren leaven sie.

Naja vielleicht bist du ja eine der seltenen Ausnahmen.

Häufig gewinnen übrigens die Spieler die in die Mitte bauen, weil sie dann Gold haben. Ist zwar nicht beliebt, aber jemanden der damit umgehen kann, ist kaum zu besiegen wenn man selbst kein Gold hat.

Ranked-BW mit einem vernünftigen Elo-System wäre nice. Dann könnte man auch seine KD nicht mehr pushen, weil die Gegner gut sind und keine Freekills.

Ja aber bei Ranked sollte es keinen Bogen oder Pfeile die mit Bronze gekauft werden ( wie bei 1vs1) geben.

Wieso nicht? Das Spiel sollte genau das selbe bleiben, nur die Runden werden fairer und anspruchsvoller. Zumindest wenn man ein gutes Elo-System hat.

Für kaufbare Pfeile bin ich schon immer, ist aber für das Thema nicht relevant.

Das normale und das kompetitive Spiel sollte grundsätzlich dasselbe sein. Im Fußball gelten auch in jeder Liga die selben Spielregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop