Es wird immer schlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
199
178
790
22
Dingden
henriks9.ovh
Ich bin echt sauer ich werde ohne Grund gebannt die Bearbeitung meines Entspannung antrag dauert ewig!
Der Server laggt nur noch und das anticheat buggt mich ständig in irgendwelche Blöcke oder ich darf nichts mehr machen kann keine anderen Spieler schlagen oder werde zurück gebuggtt und falle dann runter.Die Spieler bewegen sich nicht.Ich bekomme auf nachfragen keine Antwort oder werde auf den Ts Verwiesen der mich wider zurück ins Forum schickt.Ich möchte Moderator werden und daher eine weiße weste haben und nicht weil das anticheat nicht funktioniert solche Einträge haben.Man hat das gefühl das GommeHd.net die Spieler vollkommen egal sind ich versuche den server in aller vorm zu unterstützen durch premium Reporten von Spielern und mehr.
Ganz ehrlich ich kann es verstehen das Leute anfangen zu hacken denn man fühlt sich einfach nicht gut behandelt.Damals war es ok es scheint so das mann immer neue Mods einstellen würde und die alten nichts mehr machen kann ich auch verstehen da die Nutzer sich schlecht behandelt fühlen und das an die Mods weiter geben die da für nichts können.Der Server wird immer schlechter und nichts wird geändert spielt ihr mal als normaler Spieler mit diesem anticheat egal wie ruhig ein mensch ist auf diesem Server rastet man fast aus!
Ich versuche allen zu helfen und bin voll auf der Seite des Servers aber so langsam reicht es ich mag den Server sehr und möchte ja wie gesagt mod werden wenn ich dieses Ziel nicht hätte würde obwohl ich ein sehr reuiger Mensch bin der sich nicht leicht aufregt und immer weiter mach egal was kommt würde wenn ich dieses ziel nicht hätte wohl eine andere Wortwahl als hier wählen!
Am liebsten würde ich mal allen Admins meine Meinung sagen ohne das dieses gespeichert oder irgendwelche Auswirkungen hat!
So sauer bin ich selten und ich hoffe das sich dieses bald ändert!
Hier noch ein text über das anticheat
Ich wurde ohne Grund gebannt angeblich wegen meiner ip aber dort stand wegen hacking.Aber ich werde ständig zurück gebuggt und dann werde ich in irgend welche Blöcke geschmissen wo ich sterbe oder nicht mehr raus komme.Auch wird meine Ansicht immer irgendwo anders hingezogen alle 15 Blöcke die ich laufe.
Auch kann ich oft mein schwert nicht benutzen oder darf mich nicht bewegen oder schlangen.In skywars kann ich öfters nicht auf die Kisten zugreifen oder Sachen heraus nehmen.Auch die Dia Brustplatte im Inventar nervt ziemlich und es hält auch nicht die Hacker auf! Benutzt doch einfach NCP das ist besser oder sorgt dafür das legits nicht gestört werden.Wie bei rewi.
Ich mag den Server sehr und möchte ihn in jeder weiße unterstützen durch premium und viele Reports.
Und bitte behebt die laggst und Server abstürze.

Die einzinste Supporter die mir weitergeholfen hat und mir dieses hier empholen hat war
x0liver er war der einzige der mir genau gesagt hat was zu tuen ist und nicht einfach bitte gehe ins Forum.Und
geNAZt finde ich geht überhaupt nicht!
Mit freundlichen grüßen
Henrik Steverding

• Like
Reaktionen: MysteryLuca

AJKD

Premium
8 Apr. 2015
2.241
8.900
1.580
Ich bin echt sauer ich werde ohne Grund gebannt die Bearbeitung meines Entspannung antrag dauert ewig!

Du regst dich auf, weil das ganze Prozedere bei dir ca. 2 Tage gedauert hat?
Mien Jung, hier im Forum werden pro Tag Unmengen an Entbannungsanträgen gestellt, wodurch natürlich die Wartezeit entsprechend ausfällt. Wir Moderatoren sind Menschen. Wir brauchen Pausen. Sind manchmal unmotiviert.
Ich würde mal ganz offen und ehrlich fragen, würde es dir gefallen, wenn Moderatoren wirklich nur Roboter wären, wenn ihr nur noch standardisierte Antworten bekämt und wissen würdet, dass hinter diesem roten Banner keine Menschen sitzen, sondern Maschinen, welche den Menschen nicht wirklich verstehen oder nachvollziehen können?
Ich schätze nicht.
Da sollte man auch Wartezeiten verkraften können.
Manchmal wünschte ich mir, dass ihr mal sehen würdet, wie viel Zeit und Mühe diese Arbeit in Anspruch nimmt.

Aber sich wegen 2 Tagen aufzuregen, ist übertrieben.

Der Server laggt nur noch und das anticheat buggt mich ständig in irgendwelche Blöcke oder ich darf nichts mehr machen kann keine anderen Spieler schlagen oder werde zurück gebuggtt und falle dann runter.Die Spieler bewegen sich nicht.

Ich merke davon herzlich wenig. Klar gibt es öfter mal Probleme, aber es wird immer daran gearbeitet, alles schnell und gut zu fixen.
Aber so übertrieben wie hier dargestellt ist es bei mir komischerweise nie.

Menschen machen Fehler, Probleme können auftreten - aber so übertrieben, wie du es hier darstellst, ist es ganz bestimmt nicht.

Ich bekomme auf nachfragen keine Antwort oder werde auf den Ts Verwiesen der mich wider zurück ins Forum schickt.

Missverständnisse können immer auftreten. Was deinen Fall angeht, weiß ich nicht, was passiert ist, aber sowas kann immer passieren und nur, weil es einmal passiert, geht hier nicht alles den Bach runter.

Ich möchte Moderator werden und daher eine weiße weste haben und nicht weil das anticheat nicht funktioniert solche Einträge haben.

Wenn du nichts für den Ban kannst, wird es wohl kaum darin einfließen. Wenn du trotzdem eine gute Bewerbung ohne gravierende Rechtschreibfehler etc. schreibst, dich von deiner besten Seite zeigst und darin von dir überzeugst, schaffst du es auch, wenn du die nötigen Kompetenzen besitzt.

Man hat das gefühl das GommeHd.net die Spieler vollkommen egal sind ich versuche den server in aller vorm zu unterstützen durch premium Reporten von Spielern und mehr.

Ihr seid uns also egal. Aha.

Wir opfern Stunden, kassieren Hate und Beleidigungen. Unsere Arbeit wird fast nie wertgeschätzt und als natürlich abgetan.
Wir opfern Stunden darin, euch zu helfen, den Server für euch besser zu machen, euer Spielerlebnis zu verbessern.
All die Mühe, all die Arbeit, alles für euch.

Und jetzt beantworte mir die Frage.
Wenn wir so viel Zeit opfern, um für so viele von euch da zu sein, seid ihr uns dann egal?

Ganz ehrlich ich kann es verstehen das Leute anfangen zu hacken denn man fühlt sich einfach nicht gut behandelt.Damals war es ok es scheint so das mann immer neue Mods einstellen würde und die alten nichts mehr machen kann ich auch verstehen da die Nutzer sich schlecht behandelt fühlen und das an die Mods weiter geben die da für nichts können.Der Server wird immer schlechter und nichts wird geändert spielt ihr mal als normaler Spieler mit diesem anticheat egal wie ruhig ein mensch ist auf diesem Server rastet man fast aus!
Ich versuche allen zu helfen und bin voll auf der Seite des Servers aber so langsam reicht es ich mag den Server sehr und möchte ja wie gesagt mod werden wenn ich dieses Ziel nicht hätte würde obwohl ich ein sehr reuiger Mensch bin der sich nicht leicht aufregt und immer weiter mach egal was kommt würde wenn ich dieses ziel nicht hätte wohl eine andere Wortwahl als hier wählen!

Jeder Mod leistet hier seinen Teil für das Netzwerk. Nur weil unsere Arbeit nicht für jeden sichtbar ist, heißt das nicht, dass wir nichts machen...
Man muss selber im Team gewesen sein, um solche Dinge zu beurteilen. Vorher sollte man sich das eher nicht erlauben - solche Hypothesen erweisen sich fast immer als falsch.

Ich merke nicht wirklich, dass der Server immer schlechter wird. Wenn dir manche Dinge oder Veründerungen am Server nicht gefallen, in Ordnung. Aber mit gut oder schlecht hat das wenig zu tun. Das ist absolut Meinungssache.

Alles, was meiner Meinung nach merkbar schlimmer geworden ist, ist die Community. Beleidigungen und Provokationen hier, unfaire Spieler da... naja, das wurde schon oft genug im anderen Threads und Diskussionen thematisiert.

Außerdem ist es wohl klar, dass es genug Personen gibt, die nicht wegen solcher Belanglosigkeiten ausrasten. Es geht hier schließlich um ein Spiel und darum, Spaß zu haben, nicht darum, seine Stats oder ein Computerspiel so ernstzunehmen, als ob es das reale Leben wäre.

Am liebsten würde ich mal allen Admins meine Meinung sagen ohne das dieses gespeichert oder irgendwelche Auswirkungen hat!
So sauer bin ich selten und ich hoffe das sich dieses bald ändert!

Deine Meinung hast du uns hier ja schon mitgeteilt. Dafür ist auch das Feedbackforum da.
Und konstruktive Kritik/Meinungen sind hier nicht verboten, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen.
Aber ein simples ,,Das Anticheat ist scheiße!1!1", selbst in noch so umschriebener Form, bringt uns nichts.
Bugreports diesbezüglich helfen uns wesentlich mehr, um es zu verbessern.

Hier noch ein text über das anticheat
Ich wurde ohne Grund gebannt angeblich wegen meiner ip aber dort stand wegen hacking.Aber ich werde ständig zurück gebuggt und dann werde ich in irgend welche Blöcke geschmissen wo ich sterbe oder nicht mehr raus komme.Auch wird meine Ansicht immer irgendwo anders hingezogen alle 15 Blöcke die ich laufe.

Bei mir und auch vielen anderen Usern, die ich kenne, ist es nicht einmal ansatzweise so schlimm. Ich denke, dass hier mal wieder übertrieben wird. Natürlich hat das AntiCheat hier und da Fehler und ist nicht perfekt, das kann man auch nicht leugnen, es kann und wird niemals perfekt sein. Ein Anticheat ist trotzdem von Menschenhand und immer verbesserbar. Aber so schlimm nehme ich es nicht wahr.
Vielleicht hättest du da einfach Pech, oder es gab zu dem Zeitpunkt größere Fehler. Fakt ist aber, dass es bei mir und vielen anderen nicht einmal ansatzweise so schlimm wie hier beschrieben ist.

Auch kann ich oft mein schwert nicht benutzen oder darf mich nicht bewegen oder schlangen.In skywars kann ich öfters nicht auf die Kisten zugreifen oder Sachen heraus nehmen.Auch die Dia Brustplatte im Inventar nervt ziemlich und es hält auch nicht die Hacker auf! Benutzt doch einfach NCP das ist besser oder sorgt dafür das legits nicht gestört werden.Wie bei rewi.
Ich mag den Server sehr und möchte ihn in jeder weiße unterstützen durch premium und viele Reports.
Und bitte behebt die laggst und Server abstürze.

Siehe oben.

Außerdem, warum sollten wir auf NCP umsteigen?
Wenn das getan werden würde, würden natürlich sofort wieder neue Bypasses kommen - und es würde viel schlimmer werden, glaub mir.
GommeHD.net steht als größtes Servernetzwerk Deutschlands natürlich im Fokus der Clientdevs - und da würde man jedes AntiCheat, dass wir benutzen, als schlecht bezeichnen, weil natürlich immer nachgerüstet werden muss, da die Clientdeveloper sich immer auf das GommeHDnet-Netzwerk
stürzen, wenn es um neue Clients/Bypasses geht und somit auch mehr Hacker als auf anderen Servern vorhanden sind.

Da dieses Thema außerdem nicht den Feedbackrichtlinien entspricht, welche im Feedbackunterforum angepinnt sind, werde ich es an dieser Stelle schließen.
Zu einer Kritik gehören immer vernünftige Verbesserungsvorschläge, welche nicht nur aus einem ,,verbessert euer AntiCheat!1!1" oder ,,benutzt NCP!!!" o.Ä. bestehen.

Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen hiermit nochmal zu denken geben.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop