Es tut mir Unendlich Leid... - Ich möchte mich entschuldigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mlgBube

Mitglied
11 März 2020
3
0
50
19
Liebes GommeHD.net-Team,
Ich, (Ingame: mlgBube) wurde vor einiger, langer Zeit von ihrem Netzwerk zurecht für den Grund UNERLAUBTE CLIENTMODIFIKATIONEN permanent gebannt. Damals habe ich in diesem Fall einen Autoclicker benutzt... Dafür möchte ich mich heute entschuldigen. Ich möchte dafür entschuldigen, dass ich die Regeln des Netzwerkes gebrochen und dazu noch in dem abegelehnten Entbannungsantrag geschrieben hatte, dass ich keinen Autoclicker benutzt habe. Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich einen Autoclicker auf der rechten Maustaste hatte, damit ich schneller und besser bauen kann. Ich möchte mich außerdem noch dafür entschuldigen, dass ich dachte, es sei nicht schlimm einen Autoclicker zu benutzen. Jeden Tag, wenn ich mein Minecraft starte und auf die Mehrspieler-Serverlist schaue, sehe schon seit ich dass erste mal auf dem Netzwerk war ganz oben "GommeHD.net" stehen und ich wünsche mir jedes mal durch irgendein Zufall entbannt zu sein... Da man keinen 2. Entbannungsantrag stellen kann, nachdem der erste abgelehnt wurde, mache ich es jetzt unter dem Thema "Diskussionen". Falls ich entbannt werden sollte, verspreche ich ihnen ab jetzt nur noch mit dem Badlion Client auf ihrem Netzwerk zu spielen. Ich bin offen dafür, nochmal ein persönliches Gespräch auf einem Teamspeak zu führen. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

Hey, wenn du eine Entschuldigung einreichen möchtest, dann machdas unter gommehd.net/go/ea :)
Sollte deine Entschuldigung abgelehnt werden kannst du meines Wissens nach bei einem SrMod versuchen.
Viel Erfolg bei der Entbannung und dir noch einen schönen Abend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop