Es tut mir Leid ~ Z4pToR / Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo liebe Community!

(bzw an alle die mich kennen oder schlechtes von mir gehört haben/schlechtes von mir denken)
Ich habe mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen da es genug Leute gibt die Schlechtes oder Lügen über mich erzählen, weil sie mich nicht mögen.

Hiermit entschuldige ich mich bei jedem die ich ''falsch'' behandelt habe! (ein paar davon: @Desaine (Venom), @zenthiq_ , @MinecrAvenger (Exile), @EvilTurtle , @SlixPvP , @ImNicoPvP , @StreetgamerHD <3 , @PreMaexHD (TeamAthics) , @SkapixSG , @Recentlyy , @MoTactix [HighVoltage (@_GetFisted )], @Slexium (Phoenixreborn), @icemann99 (Prime), @xThePunch , @schwach, @Twizy, @ziarx
....und an alle die sich angesprochen fühlen!

Ich weiß ich hab viel scheiße gebaut und mich im Laufe der Zeit verändert (hauptsächlich ins schlechte :c)
Leute getargettet, unfair zerteamt, beleidigt, schlecht geredet, uvm....
Ich will einfach keinen Stress mehr und Entschuldigung sagen c;
Ob ihr mir noch eine Chance lasst bleibt euch überlassen!
~ Z4pToR

alter wo bleib ich, du targettest mich jetzt noch, zerhackst mich, zerteamst mich und beleidigst mich jede runde -..-
Nö ich nehm die entschuldigung nicht an

Ganz ehrlich, alle HighVoltage ClanMember haben es verdient scheiße behandelt zu werden.

• Like
Reaktionen: SecretlySJ

Hallo liebe Community!

(bzw an alle die mich kennen oder schlechtes von mir gehört haben/schlechtes von mir denken)
Ich habe mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen da es genug Leute gibt die Schlechtes oder Lügen über mich erzählen, weil sie mich nicht mögen.

Hiermit entschuldige ich mich bei jedem die ich ''falsch'' behandelt habe! (ein paar davon: @Desaine (Venom), @zenthiq_ , @MinecrAvenger (Exile), @EvilTurtle , @SlixPvP , @ImNicoPvP , @StreetgamerHD <3 , @PreMaexHD (TeamAthics) , @SkapixSG , @Recentlyy , @MoTactix [HighVoltage (@_GetFisted )], @Slexium (Phoenixreborn), @icemann99 (Prime), @xThePunch , @schwach, @Twizy, @ziarx
....und an alle die sich angesprochen fühlen!

Ich weiß ich hab viel scheiße gebaut und mich im Laufe der Zeit verändert (hauptsächlich ins schlechte :c)
Leute getargettet, unfair zerteamt, beleidigt, schlecht geredet, uvm....
Ich will einfach keinen Stress mehr und Entschuldigung sagen c;
Ob ihr mir noch eine Chance lasst bleibt euch überlassen!
~ Z4pToR

Ich verzeihe dir.. was du mir alles angetan hast.. zwar hab ich das eh schon aber #YOLO #11YearsOld

• Like
Reaktionen: shyguy67 und Z4pToR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop