Erledigt Es tut mir Leid, wegen der Moderatorenbewerbungsphase

• Ersteller Ersteller oz93ZdWKpPqHw3-yfFYvPZK2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oz93ZdWKpPqHw3-yfFYvPZK2

Unregistriert
GutenTag liebes Gomme-Team,
es tut mir echt sehr sehr leid, aber ich habe es einfach verplant meine Mails nachzugucken. -.-
Ich wollte bis zum Ablaufen der Bewerbungsphase warten, da ich dachte man würde erst dann angenommen werden. Auf Grund dessen, dass mir mehrere Ema-,,Mitglieder´´ gesagt haben man, würde schon nach einem Tag angenommen werden, habe ich die Hoffnung komplett aufgegeben und anstatt zu gucken ob ich angenommen wurde, habe ich es einfach gelassen, was eine sehr dumme Entscheidung war. Ich wollte mich bei euch zu tiefst entschuldigen, weil ihr bestimmt mit mir gerechnet habt und hoffe ich habe euer Sytem nicht alzu durcheinander gebracht. Ich wollte mit dieser Mail nur noch einmal fragen, oder andererseits auch bitten,ob ihr mir noch eine zweite Chance geben könntet und ich die Ema-Phase trotzdem noch einmal durchlaufen soll, oder ob ich einfach auf die nächste Bewerbungsphase warten soll. Also noch einmal kurz, es tud mir unendlich Leid, dass ich nicht an dem Ema-Sytem teilgenommen habe.
ich hoffe natürlich auf eine Rückmeldung und sonst noch ein schönes Weihnachtsfest und macht das Beste aus diesem Server :D.
Ganz ganz liebe Grüße Phazy

sry, falls das Thema evtl. nicht ganz in diesen Bereich passt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop