Es Reicht....

ghdshf

Mitglied
24 Okt. 2014
58
40
603
Bambus
guten Tag,..

Och nee, nicht der schon wieder...

Öhh ja doch ich schon wieder. Also, zum Anfang. Wieso, Warum, Weshalb? Naja, sagen wir es einfach: Mich nervt dieses Servernetzwerk schon seit einigen Wochen. Warum? Also, ich habe Premium, und ständig, wenn man in eine Runde will, steht da: (so in etwa) Die Runde ist voll! (HAHA). Und das ist bei mir kein einzelfall. Ich brauche als Premiumspieler unheimlich lange, bis ich mal eine Rund finde. "haa aber da sind doch soviele Lobbyschilder!!111" Witzig. Ungefähr die Hälfte aller Lobbyschilder zeigen nur an: "Server lädt" -Haha lustich. Gut, das war das eine, jetzt noch das Andere: Es kommt SO OFT einfach nur ein Java-error, wie nervig ist denn das? Oder es lagt mal wieder alles: "Already connecting to this Server". Und manchmal kommt noch: "Du bist schon auf diesem Server" HÄÄÄ? Sonst, naja etwas positives, das J'n'R in den Wartelobbies ist ECHT GUT geworden. Ich feier das, so ist es endlich mal etwas anderes, etwas abwechslungsreicher und nicht so langweilig und in 10 sekunden durchgespielt. Gut gemacht. Letztenendes gibt es nurnoch zu sagen: Jungs, kümmert euch mal darum, dass beliebte Maps öfter drankommen.

In diesem Sinne,

• Like
Reaktionen: erregend
Mich nervt dieses Servernetzwerk schon seit einigen Wochen

Dann... Da ist die Tür

Die Runde ist voll! (HAHA). Und das ist bei mir kein einzelfall

Der Server hat 20K Slots, welche fast immer voll sind. Was erwartest du da?

Ungefähr die Hälfte aller Lobbyschilder zeigen nur an: "Server lädt" -Haha lustich. Gut, das war das eine, jetzt noch das Andere: Es kommt SO OFT einfach nur ein Java-error, wie nervig ist denn das? Oder es lagt mal wieder alles: "Already connecting to this Server". Und manchmal kommt noch: "Du bist schon auf diesem Server" HÄÄÄ?

Die Technik hat auch mal ihre 'Aussetzer'.

Jungs, kümmert euch mal darum, dass beliebte Maps öfter drankommen.

Okay. Ich denke mal, dass dies nicht nötig ist, da es schon gemacht wird, meiner Ansicht nach.

Der Server hat zur Zeit Probleme, ich bin sicher, dass das Team das weiß und etwas dagegen unternehmen wird. ;)
ständig, wenn man in eine Runde will, steht da: (so in etwa) Die Runde ist voll!
Das kommt bei mir in letzter Zeit zwar auch etwas öfter vor als sonst, aber trotzdem habe ich keine Probleme in Runden zu kommen.
Jungs, kümmert euch mal darum, dass beliebte Maps öfter drankommen.
Genau das macht das Cloudsystems: Dass die Maps, die öfter gespielt werden, auch öfter auf die neu geladenen Server kommen...

- Y0rsh

Also,
Wundert mich jetzt nicht dass du mal Supporter WARST... Und damit will ich dich nicht Beleidigen, aber nett ist sowas nicht.
Die Technik hat auch mal ihre 'Aussetzer'.
Das MAL in diesem Satz passt mir nicht...
Der Server hat zur Zeit Probleme, ich bin sicher, dass das Team das weiß und etwas dagegen unternehmen wird.
Der Ansicht bin ich auch
Das kommt bei mir in letzter Zeit zwar auch etwas öfter vor als sonst, aber trotzdem habe ich keine Probleme in Runden zu kommen.
Du nicht, aber ICH. -Entweder die Runde ist voll oder ich kann zu dem Server nicht connecten.
Genau das macht das Cloudsystems: Dass die Maps, die öfter gespielt werden, auch öfter auf die neu geladenen Server kommen...
Naja, also so ganz funktionieren tut das ned, zum Beispiel Pines by Skywars, die ist immer full Premi und die kommt nur alle 5 minuten mal

Man sieht sich

LG

Und nehmt das alles nicht zu ernst was ich hier schreibe :)

Für mich als NonPrem ist es nämlich tagsüber quasi unmöglich in eine Runde Skywars zu kommen, aber wenn ich dann mal in einer drin bin, dann durch den Labymod in einer Map die ich nicht so finde... Von daher bleibt mir auch nix anderes als Bedwars o.ä. zu spielen :)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Genau das mache ich ja ^^... nur kommt dann das Problem auf, dass man dann teilweise 5 Sekunden vorm Start gekickt wird :/

• Like
Reaktionen: ItzFelixPlays
Also,

Wundert mich jetzt nicht dass du mal Supporter WARST... Und damit will ich dich nicht Beleidigen, aber nett ist sowas nicht.

Das MAL in diesem Satz passt mir nicht...

Der Ansicht bin ich auch

Du nicht, aber ICH. -Entweder die Runde ist voll oder ich kann zu dem Server nicht connecten.

Naja, also so ganz funktionieren tut das ned, zum Beispiel Pines by Skywars, die ist immer full Premi und die kommt nur alle 5 minuten mal

Man sieht sich

LG

Und nehmt das alles nicht zu ernst was ich hier schreibe :)
@Eaxy, hat nur die Wahrheit gesagt,... Er war ein guter Supporter und ich glaube er wurde nicht rausgeschmissen, sondern ist von sich aus ausgetreten.

Und nehmt das alles nicht zu ernst was ich hier schreibe

Alles nur Ironie. Was los hier?
ich weiß, dass du es anders gemeint hast.

Also ich habe keine Probleme in eine Runde zu joinen und ich glaube du weißt nichts über den Server, sonst:
  • Wüsstest du, dass das Cloudsystem sehr gut funktioniert
  • Dass es mit den Maps sehr gut funktioniert
  • Dass die laggs wegen deinen PC bzw. Internet sind
  • Dass du nicht jammern musst weil bei dir was nicht funktioniert aber bei anderen schon,..
Bb

Dein Ernst?!
Nur weil ihm was stört muss er nicht gleich den Server verlassen...
Dass ist wie als wenn ein Ytuber was blödes hochlädt, jemand dann schreibt "Dass Video ist blöd" und der Ytuber dann sagt "dann deabo mich doch"
Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und nichts wissen + darauf los haten. ..
Ich hoffe jetzt weißt du es

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop