Tja ich war schon 3 mal im tester und er hat es nicht bemerkt!Er dachte vielleicht du wärst Traitor!
Das wäre eine von vielen Möglichkeiten. Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Spieler über die TTT Regeln aufgeklärt werden. Generell ist es sinnvoller, nur mit Freunden TTT zu spielen oder mit Personen, die die Regeln kennen. Da es schon wegen Randomkilling Stundenbans gibt würde ich vorschlagen, dass den Spielern viel mehr Karma entzogen wird und dass man auch sehr deutlich erkennen kann, dass man einen Innocent getötet hat und dass dies ein Fehler war.Macht ein besseres Plugin sodass man für 1 Tag gebannt wird oder so
Ich verstehe echt nicht, warum du dich aufregst.Hey
Ich habe gerde ein paar Runden TTT auf dem GommeHD.net Server gezockt und wurde jedes mal random gekillt.
Macht ein besseres Plugin sodass man für 1 Tag gebannt wird oder so denn es nervt gerade hat mich ein Detective einfach so gekillt(war innocent)
MfG InfinityMC!
In der gesamten Lobbyphase, sowie in der Schutzzeit wird über der Hotbar ein eindeutiger Text zum Thema Randomkilling eingeblendet. Das Verbot von selbigem sollte eigentlich daher klar sein.Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Spieler über die TTT Regeln aufgeklärt werden. Generell ist es sinnvoller, nur mit Freunden TTT zu spielen oder mit Personen, die die Regeln kennen.
Du hast hier die Möglichkeit, deinen Vorschlag zu erklären!Da es schon wegen Randomkilling Stundenbans gibt würde ich vorschlagen, dass den Spielern viel mehr Karma entzogen wird und dass man auch sehr deutlich erkennen kann, dass man einen Innocent getötet hat und dass dies ein Fehler war.