Erledigt ES REICHT (TTT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InfinityMC

Premium
21 Apr. 2016
68
194
760
Österreich
Hey
Ich habe gerde ein paar Runden TTT auf dem GommeHD.net Server gezockt und wurde jedes mal random gekillt.
Macht ein besseres Plugin sodass man für 1 Tag gebannt wird oder so denn es nervt gerade hat mich ein Detective einfach so gekillt(war innocent)

MfG InfinityMC!

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Da kann ich nur zustimmen, was teilweise dort los ist, ist echt nicht zum aushalten.
Das Problem bei so einem Plugin ist immer wie man das ganze angeht, vom Konzept her. Soweit ich weiß gab es am Anfang von TT so ein System, das aber nicht ganz so gut funktioniert hat und deshalb derzeit überarbeitet. Das hab ich allerdings nur mal so am Rande gehört, also kann ich das nicht bestätigen.
Falls du ein gutes Konzept hast wie man das ganze angehen könnte, dann könntest du mithelfen und unter www.gommehd.net/go/proposals einen Vorschlag machen.
LG Stev

Aufnehmen Reporten...
Angenommen man wird für ein Tag gebannt du bist detective und 2 innos greifen dich einfach so an und du killst sie.
Dann wirst du für einen Tag gebannt. Und dann gehörst du wahrscheinlich zu den ersten die ins Forum kommen und erstmal ach so tolle Beiträge schreiben.

Macht ein besseres Plugin sodass man für 1 Tag gebannt wird oder so
Das wäre eine von vielen Möglichkeiten. Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Spieler über die TTT Regeln aufgeklärt werden. Generell ist es sinnvoller, nur mit Freunden TTT zu spielen oder mit Personen, die die Regeln kennen. Da es schon wegen Randomkilling Stundenbans gibt würde ich vorschlagen, dass den Spielern viel mehr Karma entzogen wird und dass man auch sehr deutlich erkennen kann, dass man einen Innocent getötet hat und dass dies ein Fehler war.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
~Laurens

Hey
Ich habe gerde ein paar Runden TTT auf dem GommeHD.net Server gezockt und wurde jedes mal random gekillt.
Macht ein besseres Plugin sodass man für 1 Tag gebannt wird oder so denn es nervt gerade hat mich ein Detective einfach so gekillt(war innocent)

MfG InfinityMC!
Ich verstehe echt nicht, warum du dich aufregst.
Sei froh das du rdm gekillt wirst.
Du bist ja nicht der jenige der dann deswegen gebannt wird.
Wenn sie es in den nächsten paar Male machen dann kriegen sie einen Netzwerkausschluss von 3 Tagen.
Sei froh.
Verlieren tust du dabei ja auch nichts, es sei denn du hast kein Premium.

Hey,

grundsätzlich haben wir in TTT ein System, welches automatisch gegen Randomkilling im größeren Stil vorgeht. Allerdings ist es vergleichsweise kompliziert, damit nur die Randomkiller, und keine normalen Spieler, die sich manchmal in ihrem Verdacht irren, einzuschränken.

Sollte es zu Fällen von Randomkilling, wie beispielsweise in der, von dir geschilderten, Situation kommen, kannst du den/die betreffenden Spieler hier mit einem Videobeweis melden:
---

Ich würde allerdings vorschlagen, dass die Spieler über die TTT Regeln aufgeklärt werden. Generell ist es sinnvoller, nur mit Freunden TTT zu spielen oder mit Personen, die die Regeln kennen.
In der gesamten Lobbyphase, sowie in der Schutzzeit wird über der Hotbar ein eindeutiger Text zum Thema Randomkilling eingeblendet. Das Verbot von selbigem sollte eigentlich daher klar sein.

Da es schon wegen Randomkilling Stundenbans gibt würde ich vorschlagen, dass den Spielern viel mehr Karma entzogen wird und dass man auch sehr deutlich erkennen kann, dass man einen Innocent getötet hat und dass dies ein Fehler war.
Du hast hier die Möglichkeit, deinen Vorschlag zu erklären!

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop