Erledigt Es reicht langsam liebes Gomme Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pubcracker

Mitglied
26 Dez. 2016
3
1
65
27
Ich habe mir vor zwei Wochen reset-tokens gekauft und konnte die zu dem
Zeitpunkt nicht einlösen weil immer da stand das ein Fehler aufgetreten ist und
ich es doch später erneut versuchen sollte! jetzt sind wie schon gesagt zwei Wochen
vergangen und es geht noch immer nicht! will jetzt klare Antworten ob es jemals wieder
gehen wird oder nicht, habe nicht 6 euro ausgegeben um am ende nix davon zu haben.

und euer Support ist eh der schlechteste :) habe die frage wann es wieder geht schonmal vor 2 Wochen gestellt
und nichtmal eure Mods wissen auch nur im geringsten darüber bescheid.

• Like
Reaktionen: TryDoe
Hey :)

Dies liegt am Stats System. Dieses buggt im Moment rum. Das Team arbeitet mit Hochdruck daran.
Wenn dieses gefixt ist, kannst du deine Stats wie gewohnt resetten.
Wann dieses gefixt ist, ist noch unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

Hey,

die Stats buggen momentan. Bitte warte solange bis es gefixxt ist. Das Team arbeitet dran und Mods müssten es auch wissen ^^

Bitte habe noch etwas Geduld.

LG Nick :)

Hey,

Du kannst auch einfach die SuFu nutzen da diese Frage schon sehr oft gestellt wurde und auch schon viele Bugreports dazu erstellt wurden.

Die Reset-Tokens kannst du benutzen wenn die Stats wieder vollständig funktionieren. Das kann allerdings noch etwas dauern. Bitte gedulde dich.

Bei Beschwerden über das Team kannst du eine Email an [email protected] schreiben.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop