Es regt langsam auf

• Ersteller Ersteller 8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO

Unregistriert
Heyho GommeHD Team,

ich weiß ich bin nicht der einzige der Supporter werden will, aber langsam regt mich das alles so bissel auf.
Seitdem der Supporter rang existiert will einfach jeder es werden, die meisten vermutlich weil sie Fame geil oder die, die das machen weil sie dann sozusagen Premium haben auf langzeit.
Ich helfe ingame so viel weiter und versuche jede Frage von der Gommunity zu beantworten einfach weil es mir spaß macht zu Supporten. Den Rang unbedingt dafür zu haben ist auch nicht nötig aber natürlich nicht schlecht.
Ich finde es halt einfach Persöhnlich echt mies gegenüber mir und oder die den Rang haben wollen ohne den gedanken zu haben: (Geil jetzt werde ich Fame).
Die wahrscheinlichkeit den Rang zu bekommen ist wegen solchen leuten echt gering. Ich habe nichts gegen das jetzige Supporter Team, alle echt nett aber bitte Versteht mich! :/

Lg
Personschutz

• Like
Reaktionen: AndrejBolic
Eine Altersgrenze 16+ oder sogar 18+ wäre zudem auch sehr gut :) Mit dem Fame kann ich dir zustimmen, ich selber war in einem großen Netzwerk Mod und dort gingen soviele Bewerbungen ein von denen man wusste sie wollen den Rang nur aus dem Grund nen Rang zu haben. Aber ich habe zum Supporten auch noch andere Sicht ich finde, um gelegentlich zu Supporten und zu helfen benötigt niemand einen Rang, das macht eine Community aus. Ich denke aber auch die Personen die entscheiden wer nun Supporter wird, können schon abwiegen aus welchem Grund der Spieler nun Supp wird oder nicht :)

Heyho GommeHD Team,

ich weiß ich bin nicht der einzige der Supporter werden will, aber langsam regt mich das alles so bissel auf.
Seitdem der Supporter rang existiert will einfach jeder es werden, die meisten vermutlich weil sie Fame geil oder die, die das machen weil sie dann sozusagen Premium haben auf langzeit.
Ich helfe ingame so viel weiter und versuche jede Frage von der Gommunity zu beantworten einfach weil es mir spaß macht zu Supporten. Den Rang unbedingt dafür zu haben ist auch nicht nötig aber natürlich nicht schlecht.
Ich finde es halt einfach Persöhnlich echt mies gegenüber mir und oder die den Rang haben wollen ohne den gedanken zu haben: (Geil jetzt werde ich Fame).
Die wahrscheinlichkeit den Rang zu bekommen ist wegen solchen leuten echt gering. Ich habe nichts gegen das jetzige Supporter Team, alle echt nett aber bitte Versteht mich! :/

Lg
Personschutz
Hey,
Ich supporte aus spaß da ich den leuten helfen will
und nicht "Ranggeil" bin.
Wenn manche sagen das sie supporter werden wollen dann sag : "Die die nur auf den Rang aus sind bekommen ihn nicht".

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg

• Like
Reaktionen: AnotherAero
So ganz verstehe ich nicht was du mir mit deinem Beitrag vermitteln möchtest?, außer das du gerne ingame Spielern hilfst, und das du gerne Supporter wärst.
Genau wo du schon erwähnt hast braucht man keinen Supporter Rang um Spielern zu Helfen ... Und wenn du abgelehnt wirst wird das intern begründet sein!
Ich helfe ingame auch gerne und oft, aber benötige ich deshalb einen Rang.
Du kommst mir eher so rüber das du auch UMBEDINGT dieses Rang haben möchtest und deshalb unterscheidet fu doch meiner Meinung nach nicht wirklich von der Mehrheit (der fame-geilen Spielern)

MfG Malte Stefan (/^.^)/

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Eine Altersgrenze 16+ oder sogar 18+ wäre zudem auch sehr gut :) Mit dem Fame kann ich dir zustimmen, ich selber war in einem großen Netzwerk Mod und dort gingen soviele Bewerbungen ein von denen man wusste sie wollen den Rang nur aus dem Grund nen Rang zu haben. Aber ich habe zum Supporten auch noch andere Sicht ich finde, um gelegentlich zu Supporten und zu helfen benötigt niemand einen Rang, das macht eine Community aus. Ich denke aber auch die Personen die entscheiden wer nun Supporter wird, können schon abwiegen aus welchem Grund der Spieler nun Supp wird oder nicht :)
Das mit der Altergrenze fände ich nicht so gut... Unabhängig von meinem Alter kann ich sagen, dass auch 14-Jährige den Supporter "Job" sehr gut machen/ machen könnten. Da man sich nicht bewerben kann, sondern vom Team ausgewählt wird, finde ich die Idee eher sinnlos :3. Die Leute, die nur "Fame" wollen fallen normalerweise schnell auf, sodass sie den Rang erst garnicht erhalten bzw. schnell wieder los sein würden :3.

mfg Kruemmel ;)

So ganz verstehe ich nicht was du mir mit deinem Beitrag vermitteln möchtest?, außer das du gerne ingame Spielern hilfst, und das du gerne Supporter wärst.
Genau wo du schon erwähnt hast braucht man keinen Supporter Rang um Spielern zu Helfen ... Und wenn du abgelehnt wirst wird das intern begründet sein!
Ich helfe ingame auch gerne und oft, aber benötige ich deshalb einen Rang.
Du kommst mir eher so rüber das du auch UMBEDINGT dieses Rang haben möchtest und deshalb unterscheidet fu doch meiner Meinung nach nicht wirklich von der Mehrheit (der fame-geilen Spielern)

MfG Malte Stefan (/^.^)/
Hey, nein ich will den nicht Unbedingt haben, aber guck dich dochmal in der Gommunity um! Jeder Supportet da, und ich wette nicht das sie es aus Spaß machen, sondern weil sie Rang-Geil sind. Sowas regt einfach auf, dann kann man es auch sein lassen mit dem supporten.! Ich helfe gerne, aber sowas Fuckt ab!

Hey, nein ich will den nicht Unbedingt haben, aber guck dich dochmal in der Gommunity um! Jeder Supportet da, und ich wette nicht das sie es aus Spaß machen, sondern weil sie Rang-Geil sind. Sowas regt einfach auf, dann kann man es auch sein lassen mit dem supporten.! Ich helfe gerne, aber sowas Fuckt ab!

Woran erkennst du bitte das jemand Ranggeil ist o.O
Ich erkenn sowas nicht und eigentlich ist mir das auch egal

Ich frag mich ehrlich gesagt wie du das erkennen möchtest?
Für andere siehst du wahrscheinlich genauso aus, wie die anderen auf dich ._.

Die einzigen in der Gommunity die wirklich aufregen sind die, die einen auf Chatfilter machen.
Das bringt ihnen nämlich wirklich überhaupt nichts ._.

Wo findet man den Leute, die unbedingt Supporter werden wollen?
Ist mir auf dem Server noch nie in der Art begegnet, nur im Forum gibt's da paar Kandidaten ... (was ja auch nicht schlimm ist, supporten schadet ja niemandem).

Das sind die, die darum betteln, das ihnen Fragen gestellt werden, obwohl grade drei Supporter in der Gommunity sind.
Die einzigen in der Gommunity die wirklich aufregen sind die, die einen auf Chatfilter machen.
Und die, die andere gleich anschreien "Du wirst eh nicht Supporter, hör auf damit.", nur weil man den Usern helfen will...

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
also ich helfe ihnen aus spaß,
denn manche schreiben mich voll : Finnthehorrible du wirst nie supporter gib es auf da bin sogar ich besser.
Also da hab ich echt gedacht ich solls aufgeben weil ich so beleidigt wurde...

• Like
Reaktionen: Y0rsh
denn manche schreiben mich voll : Finnthehorrible du wirst nie supporter gib es auf da bin sogar ich besser.
Also da hab ich echt gedacht ich solls aufgeben weil ich so beleidigt wurde...
Ich fände es gut, wenn man diese Leute auch reporten könnte. Sie beleidigen/provozieren ja sogesehen auch. Und auch wenn sie nerven, ignoriere sie einfach und helfe weiter den Leuten. :)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Finnthehorrible
ich weiß ich bin nicht der einzige der Supporter werden
Jeder Supportet da, und ich wette nicht das sie es aus Spaß machen, sondern weil sie Rang-Geil sind.
Warum nennst du jetzt manche Ranggeil und schreibst das du Supporter werden willst? Alle Supporter hatten auch mal keinen Rang und sind Positiv aufgefallen. Den nötigen Respekt um Fragen zu beantworten hat man auch ohne Rang. Zudem wurde ich auch mal Ranggeil genannt, und das nicht mal von einer unbekannten Person. Trotzdem bin ich Supporter geworden. Mich hat es nicht interessiert was die anderen sagen. Mach einfach so weiter, sei nett zu den Usern und sei aktiv. Dann wirst du gegebenfalls Supporter.

Warum nennst du jetzt manche Ranggeil und schreibst das du Supporter werden willst? Alle Supporter hatten auch mal keinen Rang und sind Positiv aufgefallen. Den nötigen Respekt um Fragen zu beantworten hat man auch ohne Rang. Zudem wurde ich auch mal Ranggeil genannt, und das nicht mal von einer unbekannten Person. Trotzdem bin ich Supporter geworden. Mich hat es nicht interessiert was die anderen sagen. Mach einfach so weiter, sei nett zu den Usern und sei aktiv. Dann wirst du gegebenfalls Supporter.
genau

Für andere siehst du wahrscheinlich genauso aus, wie die anderen auf dich ._.

Das bringt ihnen nämlich wirklich überhaupt nichts ._.

Ich? D: Ne Spaß ich Reporte nur.

Zurück zum Thema.

1. Egal ob Famegeil oder was auch immer. Es steht fest es wird mehr geholfen. Das ist auch gut, solange sie nicht alles wiederholen.
2. Dein Name sagt mir gar nichts für das das du ach so viel hilfst.
3. Ich finde deinen Beitrag viel nerviger weil du durch diesen Beitrag nur Aufmerksamkeit willst.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Wenn du seiner Meinung bist und du seinen Beitrag gut und informativ findest, dann like ihn doch einfach. :) Wenn du einfach nur seinen Beitrag zitierst und dazu schreibst, dass du seiner Meinung bist, gilt das als Posthunting. ;)

- Y0rsh
ok
und ich bin gerade in der gommunity zum supporten und einer hat geschrieben
Finn ist wieder da dieser Möchtegernsupporter soll ich einfach nur ignorieren

• Like
Hey ja manche machen es wirklich um fame zu kriegen oder wirklich um Premium "auszunutzen" aber die wollen ja auch die Fragen von den Spielen beantworten und sind auch dazu gezwungen also wer dass macht / machen möchte braucht viel zeit.

Ok, danke! Ja werde ich aufjedenfall weiter machen.

• Like
Es gibt auch Leute die nur unnötige Beiträge schreiben wie ``Dieses Thread gibt es bereits,bitte nutze die SuFu``.
Dieses Leute denken sie kriegen Rang,und meinen die wären Fame(facepalm)o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop