Cores Es regt einfach nur auf!!

Greysni

Mitglied
22 Juli 2014
11
7
173
23
Also ich liebe den neuen Spielmodus und muss sagen dass ich nur etwas auszusetzen habe: diese Troller nehmen die ganze Zeit die Zaubertische weg und hauen ab damit. Da muss etwas schnellstméglich gàndert werden z.b.:
feste Zaubertische dafèr auf der Hauptinsel oder aehnlich. Nun noch ein riesen Kompliment an alle Devs die diesen Spielmodus auf die Beine gestellt haben.
Leibe Gruesse Greysni

Es ist eine Taktik die Zaubertische der Gegner abzubauen, weshalb es nicht ganz so viel bringen würde.

Das ändert aber auch nichts daran, dass es etwas unfreundlich gegenüber den Spielern mit dieser Taktik wäre, die Zaubertische fest zu machen. Gegen Teamtroller kannst du übrigens auch selber was machen. Einfach ein Aufnahmeprogramm starten und den Troller aufnehmen und im Forum reporten. Ich zum Beispiel habe immer mein Aufnahmeprogramm laufen, damit ich im Falle eines Trollers oder Hackers aufnehmen kann.

Ich teile mal deine Meinung. Wäre auch dafür, das man feste Zaubertische einführen lässt.

Bin auch dafür, ist jetzt schon mehrmals passiert. Bzw. wäre ich fast dafür die abzuschaffen weil Leute daran campen :D

Wie wäre es mit einem Kompromiss:
Soweit ich weiß, gibt es Zaubertische nur in den beiden Basen - lieg ich da richtig?* Würde man diese nicht abbaubar machen, würden bestimme Taktiken entfallen. Wie diese:
Es ist eine Taktik die Zaubertische der Gegner abzubauen
Also warum lässt man es nicht einfach wie bisher und fügt einen zusätzlichen nicht abbaubaren Zaubertisch in der Mitte hinzu. Dadurch würden die Taktiken mit dem abbauen des gegnerischen Zaubertischs immer noch funktionieren und wenn die eigenen Zaubertische weg sind, kann man immer noch in der Mitte verzaubern. Dies könnte auch mehr Spannung in die Mitte bringen.

*Natürlich kann ich mich auch irren und es gibt bereits einen Zaubertisch in der Mitte (oder auch nur auf bestimmten Maps), aber das ist ja eigentlich egal, da die Idee ja gerade darauf basiert.

//Edit: Wupps grade gelesen, das du das auch in deinem Beitrag geschrieben hast, hab wohl nicht genau gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gehirnzelle
Man könnte auch das Abbauen für die eigenen Teammitglieder deaktivieren und für die Gegner aktiviert lassen.

Das ändert aber auch nichts daran, dass es etwas unfreundlich gegenüber den Spielern mit dieser Taktik wäre, die Zaubertische fest zu machen. Gegen Teamtroller kannst du übrigens auch selber was machen. Einfach ein Aufnahmeprogramm starten und den Troller aufnehmen und im Forum reporten. Ich zum Beispiel habe immer mein Aufnahmeprogramm laufen, damit ich im Falle eines Trollers oder Hackers aufnehmen kann.
Was willst du da reporten? Jemand baut sich den Zaubertisch, den du gerade zufällig benutzt, ab und verschwindet damit... Das ist (glaube ich zumindest) kein Banngrund. Feste Zaubertische wären sehr nützlich!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop