Es regt auf!

Buschey

Mitglied
19 Aug. 2014
2
0
545
25
Es ist so:

AuraPvP + ist zwar ein toller Spielmodus, aber durch die zerbrechenden Blöcke ist es fast unmöglich sich von unten zu retten, da die Enderperlen nur gegen diese Blöcke prallen und ES REGT EINFACH NUR TIERISCH AUF!!! BITTE BITTE BITTE ändert was daran. Und was mich am Forum stört sind diese auch AUFREGENDEN standartisierten, antomatischen Nachrichten wie:

Wir können leider nichts tun, weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Und mit 90% Wahrscheinlichkeit wird diese Antwort auch unter diesem Beitrag gepostet. Bitte nehmt euch doch Zeit für Berechtigte Kritik oder Hacker-Reports!

Buschey

Es ist so:

AuraPvP + ist zwar ein toller Spielmodus, aber durch die zerbrechenden Blöcke ist es fast unmöglich sich von unten zu retten, da die Enderperlen nur gegen diese Blöcke prallen und ES REGT EINFACH NUR TIERISCH AUF!!! BITTE BITTE BITTE ändert was daran. Und was mich am Forum stört sind diese auch AUFREGENDEN standartisierten, antomatischen Nachrichten wie:

Und mit 90% Wahrscheinlichkeit wird diese Antwort auch unter diesem Beitrag gepostet. Bitte nehmt euch doch Zeit für Berechtigte Kritik oder Hacker-Reports!

Buschey
Der Trick mitdem du diese überwindest ist erst Enderperlen zu spamen bis man über die Blöcke kommt und anschließend nur vereinzelt und gezielt Enderperlen werfen.

Es ist so:

Buschey
AuraPlus - das Zerbrechen der Blöcke ist dessen Hauptfeature!
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du auch normales Aura spielen.

Es scheint ja nicht so viele zu stören, eher zu freuen, denn das Serverteam geht garantiert auf die Wünsche der User ein. :)

Es ist so:

AuraPvP+ ist zwar ein toller Spielmodus, aber durch die zerbrechenden Blöcke ist es fast unmöglich sich von unten zu retten, da die Enderperlen nurngegen diese Blöcke prallen und es regt einfach auf. Liebes GommeTeam, bitte ändert was daran. Und was mich am Forum stört sind diese auch AUFREGENDEN standartisierten, antomatischen Nachrichten wie:

Wir können leider nichts tun, weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net. (Was hier auch stehen wird...)

Und mit 90% Wahrscheinlichkeit wird diese Antwort auch unter diesem Beitrag gepostet. Bitte nehmt euch doch Zeit für Berechtigte Kritik oder Hacker-Reports! (LEs meine nachricht unten...)

Edit by @Miss_Fame_Fan_1

Buschey

Nebenbei gibt es auch die Variante Aura Classic ohne Zerbrechende Blöcle, und die können nix tun, das ist ein MCBug, und wie viel Hackerreports pro sekunde reinkommen sind ca: 2 - 3?

MFG MissFameFan

AuraPvP + ist zwar ein toller Spielmodus, aber durch die zerbrechenden Blöcke ist es fast unmöglich sich von unten zu retten, da die Enderperlen nur gegen diese Blöcke prallen und ES REGT EINFACH NUR TIERISCH AUF!!! BITTE BITTE BITTE ändert was daran.
Und was schlägst du dagegen vor? Es ist doch Sinn der Sache, dass Spieler in Aura runterfallen. o_O

Und was mich am Forum stört sind diese auch AUFREGENDEN standartisierten, antomatischen Nachrichten wie:

Beispiele?

Bitte nehmt euch doch Zeit für Berechtigte Kritik
Ernstzunehmende Kritik enthält Verbesserungsvorschläge.

oder Hacker-Reports!
Was hat das denn jetzt mit Hacker-Reports zu tun?

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Und was schlägst du dagegen vor? Es ist doch Sinn der Sache, dass Spieler in Aura runterfallen. o_O

Beispiele?

Ernstzunehmende Kritik enthält Verbesserungsvorschläge.

WAs hat das denn jetzt mit Hacker-Reports zu tun?

Damit meint er die Admins usw die das schreiben............ (eZZZ @crafter12345tom (sry musste sein))

Das ist kein MC Bug.

Der Sinn von AuraPlus ist mehr Action zu haben.
Man kann sich mit Enderperlen retten ohne das
die Blöcke kaputt gehen.

Wenn du nicht willst das die Blöcke kaputt gehen spiele AuraClassic wie die anderen schon sagten!

Nein, das die abgefallen blöcke das man mit der enderperle da hintpt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so:

AuraPvP + ist zwar ein toller Spielmodus, aber durch die zerbrechenden Blöcke ist es fast unmöglich sich von unten zu retten, da die Enderperlen nur gegen diese Blöcke prallen und ES REGT EINFACH NUR TIERISCH AUF!!! BITTE BITTE BITTE ändert was daran.

Wenn du keine Lust auf diese zerbrechenden Blöcke hast, dann spiel Aura Classic. Es ist durchaus möglich mit der Enderperle wieder hochzukommen. Du brauchst nur ein wenig Glück ;) Außerdem wie willst du etwas daran ändern?

Was Gomme mittlerweile für eine unverständliche Standart-Community hat. Ich kenne durchaus Aura-PvP Normal. Ich bin nicht dumm. Und dann noch die immergleichen Antworten.

Man kann keinen Beitrag schreiben ohne dass Moderator denken einem alles erklären zu müssen.. warum nimmt man nicht Leute die andere Spieler verstehen, das machen sogar die meisten Normal-User besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so:

Buschey
Was würdest du gerne ändern? Kannst du das erstmal schreiben, bitte.

Wenn du nicht willst das die Blöcke kaputt gehen spiele AuraClassic wie die anderen schon sagten!
Also, die anderen haben schon alles gesagt, dein Post ist unnötig!
Was Gomme mittlerweile für eine unverständliche Standart-Community hat. Ich kenne durchaus Aura-PvP Normal. Ich bin nicht dumm. Und dann noch die immergleichen Antworten.
Man kann keinen Beitrag schreiben ohne dass Moderator denken einem alles erklären zu müssen.. warum nimmt man nicht Leute die andere Spieler verstehen, das machen sogar die meisten Normal-User besser...
Doppelpost, bitte unterlassen c;
Hmm es stimmt, das herunterfallen der Blöcke macht es manchmal schwer. Allerdings kannst du dich immernoch früh genug retten, ohne die Blöcke zu treffen und wenn du zu tief bist gibt es immernoch genug andere Möglichkeiten.
Da Aura+ aber dieses Feature hat, vermute ich mal, dass die Mods nix dagegen machen werden ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Und wiedermal kann ich nur die gleiche Antwort geben:

Lass es doch gar nicht erst so weit kommen dass du so weit unten bist. Richte dir Hotkeys, übe die Enderperlen schnell anzuwenden. Wenn du so weit unten bist war`s das. Das ist das gleiche wie jene die sich beschweren weil sie in Bedwars gespawntrappt werden.

Lass es nicht so weit kommen, sonst war`s das.

@crafter12345tom

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour
Das ist ein grundlegendes Spielelement. Ich find's auch doof, wenn ich in Bedwars jemanden runterschieße und der dann doch noch eine Rettungsplattform hat. Wegen einer Person (bzw. einer kleinen Gruppe) wird man nicht einen ganzen Spielmodus umkrempeln.

Ist echt so, die Mods hier sind leider, mit Verlaub, nicht sehr kompetent und schließen manche Threads schon obwohl noch überhaupt kein Ergebnis zu stande kam. Da muss dringend was gemacht werden.

• Like
Reaktionen: TeamExtralife
Night_Fighter hat recht es ist ja der Sinn des Spieles die Spieler runter zu schlagen.
Ihr könnt mir jeder zeit weitere Fragen stellen.
:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop