Es nervt mich etwas

Der_simmer

Mitglied
16 März 2016
3
1
165
23
Hallo liebes GommeHD.net Team.Mich stört schon lange,das man nach dem Tot bei Skywars und Co,immer von den restlichen Spielern weggestoßen wird,obwohl man sie sowieso nicht Töten/Treffen kann.Ich würde mich deswegen freuen,wenn es so umgeändert wird,dass man nach dem Tot nicht von den restlichen Spielern weggestoßen wird.Danke im voraus,wenn man das wegstoßen Raus nehmen kann.

PS:Sorry dass ich viele Wörter so oft geschrieben habe :)

• Like
Reaktionen: SIM0NIX
Nehmen wir als beispiel mal Molecraft,da wird man nicht weggestoßen,und da klappt es ja anscheinent,das der Admin sieht ob man hackt oder nicht.

Huhu.
Du wirst weggestoßen, da es in der Vergangenheit zu Bugs kam, als Spectator in Spielern standen. Dies wollte das Team verhindern, wodurch der Rückstoß hinzugefügt wurde.

|NightyIO

Ein Hobby-Developer hat letztens mal ein Plugin geschrieben, welches keinen wegstößt. Das Plugin ist sehr gut, weshalb man keine Pfeile abwehrt, und der Spieler sogar Blöcke setzen kann, wenn ein Spectator am Block steht.

Das sind aber nicht die Fehler die ich meine. Damals haben Spieler durch einen Bug als Spectator die Game-Server zum Absturz gebracht. Deshalb wurde der Rückstoß eingefügt. Es lag nicht an den Pfeilen oder dem Block setzten. Das sind alles bloß Gerüchte.

Edit: Einzelne Plugins können alleine sicherlich gut arbeiten, allerdings besteht ein Netzwerk nicht nur aus 10 Plugins.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hey, es gibt immernoch die möglichkeit /gamemode 3 anzuwenden, aber anscheinend isses schlecht implementiert (was ich nicht verstehe und warum das so ist)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop