Es nervt Langsam.

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
26
So. Um gleich zum Thema zu kommen:

Der server laggt seid MEHREREN Tagen wie sau, Lobbys buggen rum, teilweise wird man aus Runden gekickt wenn man den überhaupt wo rein kommt, man kann Fliegen, die lobby abbauen, und wird meistens nach 30 min Gekickt.

Es fing an das die Premium Lobbys wiederkahmen, daher liegt es nah das es an denen liegt.
Es kann nicht sein dass die Leute die sich Premium kaufen(ich leider auch) Nicht spielen können, natürlich auch die Non-Premis.

Wieso Fügt ihr neue Maps zu spielmodis, oder neue Lobbyitems hinzu, wenn der server so am Laggen ist, das er den spielspaß zerstört? es ist ja fast schlimmer als 24/7 zerhackt zu werden.

Rechtschreibfehler.. wer sie findet darf sie behalten.

Mfg Ein Genervter spieler.

Hey,

das AntiCheat wird stetig verbessert und erweitert. Laggs können vorkommen, beachte, dass der Server 20.000 Spieler hat. Da sind Laggs eben nicht auszuschließen.

Hacker kannst du im Spiel mit /report <Name> melden.

Das liegt daran, dass jeder Developer eine bestimmte Aufgabe hat. Zum Beispiel kümmert sich der eine um die Laggs und der andere um neue Lobbyitems und wieder ein anderer um neue Spielmodi

Mal so am Rande: Spielmodis gibt es nicht. Es heißt Spielmodi

~NeonLP

Verbessern? AAC hat einen ewigen Wechsel von halbwegs gut und komplett zerstört.

Was bringt es Hacker zu reporten? Die Mods kommen nie rechtzeitig.

Teilweise werden Laggs durch das AntiCheat verursacht.

Da sollte man sich gedanken machen wieso. ^^

Hey,
der Server scheint momentan einige Probleme zu haben. Allerdings bringen derartige Beiträge nichts, da sie eigentlich nur aus hate bestehen. Warte einfach bis es wieder geht.
Falls es dich nicht mehr zu ertragen ist, geh doch bitte auf einen anderen Server, anstatt hier unnötige Beiträge zu schreiben.
Danke!

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

die Moderatoren kümmern sich um jeden Report. Gedulde dich einfach, bis dieser bearbeitet wird!

Könntest du aufhören auf möchtegern Moderator zu machen? Zudem, wenn du meine Nachrichten nicht verstehst, dann solltest du nicht darauf antworten.

Hey,
der Server scheint momentan einige Probleme zu haben. Allerdings bringen derartige Beiträge nichts, da sie eigentlich nur aus hate bestehen. Warte einfach bis es wieder geht.
Falls es dich nicht mehr zu ertragen ist, geh doch bitte auf einen anderen Server, anstatt hier unnötige Beiträge zu schreiben.
Danke!

Das ist Kritik. Wieso sollte man bestehende Probleme nicht ansprechen? Es ist doch eindeutig was falsch ist und wie man es verbessern kann.

• Like
Reaktionen: Luuther
Hey.
Mir geht es nicht darum, dass er Kritik am Server äußert, sondern wie er es tut. Wenn ihm etwas nicht gefällt kann er gerne einen Beitrag darüber schreiben, aber in einem etwas höflicheren Tonfall.
Zudem ist es komplett richtig, was @_NeonLP_ geschrieben hat. Es wird sich um jeden (berechtigten) Report gekümmert. Wenn sich viele sich aber nicht gedulden können, oder gar nicht erst einen Hacker reporten können die Mod's auch nicht viel tun. Zumal es auch nicht stimmt, dass man 24/7 nur zerhackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey,
Danke!
Ich warte schon seit fast einem viertel Jahr und es kann so einfach nicht weiter gehn, vor etwa 3 Monaten war es das Anticheat, vor 2 Monaten waren es die Stats und jetzt sind es die Lobbys also meine Meinung ist wen der Server so weiter macht wird er in einem Jahr geschlossen wegen mangelhaften Spielern.

MFG DarkArmee

Ich warte schon seit fast einem viertel Jahr und es kann so einfach nicht weiter gehn, vor etwa 3 Monaten war es das Anticheat, vor 2 Monaten waren es die Stats und jetzt sind es die Lobbys also meine Meinung ist wen der Server so weiter macht wird er in einem Jahr geschlossen wegen mangelhaften Spielern.
Stimmt, in letzter Zeit sind ja immer weniger Spieler auf dem Server - vor einigen Wochen/Monaten waren es noch ca. 13.000, jetzt sind es rund 20.000. Ich glaube, demnächst ist er auch abends komplett leer.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, these nuts und Ironie enthalten.

Es fing an das die Premium Lobbys wiederkahmen, daher liegt es nah das es an denen liegt.
Es kann nicht sein dass die Leute die sich Premium kaufen(ich leider auch) Nicht spielen können, natürlich auch die Non-Premis.
Das mit den Premiums kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich kein Premium bin. Allerdings habe ich einen relativ aktiven Lifetime-Premium als RL-Freund, der mir nichts dergleichen erzählt hat. Ich als Non-Premium komme jedoch trotz der steigenden Spielerzahl immer nach kurzer Zeit auf den Server.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Wieso Fügt ihr neue Maps zu spielmodis, oder neue Lobbyitems hinzu, wenn der server so am Laggen ist, das er den spielspaß zerstört? es ist ja fast schlimmer als 24/7 zerhackt zu werden.
Weil die Leute, die die Maps einflegen, nichts an den Laggs ändern können. Warum sollten sie dann aufhören zu arbeiten?
wen der Server so weiter macht wird er in einem Jahr geschlossen wegen mangelhaften Spielern.
Das sehen die aktuellen Spielerzahlen aber anders.

Stimmt, in letzter Zeit sind ja immer weniger Spieler auf dem Server - vor einigen Wochen/Monaten waren es noch ca. 13.000, jetzt sind es rund 20.000. Ich glaube, demnächst ist er auch abends komplett leer.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, these nuts und Ironie enthalten.

Das mit den Premiums kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich kein Premium bin. Allerdings habe ich einen relativ aktiven Lifetime-Premium als RL-Freund, der mir nichts dergleichen erzählt hat. Ich als Non-Premium komme jedoch trotz der steigenden Spielerzahl immer nach kurzer Zeit auf den Server.

Ich meinte damit das weder Premis noch Non premis richtig spielen/joinen können weil einfach jede lobby am laggen ist, ich brauch meistens eine (!) Stunde bis ich überhaubt auf dem server bin weil ich immer bei Anmelden hänge... Und nein mein Internet ist es nicht da ich ohne probleme auf anderen servern spielen kann.

• Like
Reaktionen: Nutellakruemel
Ich meinte damit das weder Premis noch Non premis richtig spielen/joinen können weil einfach jede lobby am laggen ist, ich brauch meistens eine (!) Stunde bis ich überhaubt auf dem server bin weil ich immer bei Anmelden hänge... Und nein mein Internet ist es nicht da ich ohne probleme auf anderen servern spielen kann.
Eine Stunde? Bei fast allen anderen sind es komischerweise nur ca. 1-2 Sekunden :o

• Like
Schonmal darüber nachgedacht, dass du entweder stark übertreibst oder das Problem von dir (z.B. deiner Internetleitung) ausgeht?

Das ist der Grund, warum ich generell Minecraft gequittet bin. Minecraft ist einfach langweilig geworden und durch GommeHD.NET sogar noch mehr.

Kannst du lesen? Glaub nicht mein internet ist es nicht, wenn du lesen könntest Wüstes du das.
Ok.
Es kann allerdings auch kein serverseitiges Problem sein, da es sonst das Kollektiv von Spielern treffen würde. Und wie du gehört hast tut es das nicht. Also überprüfe am Besten mal, ob es nicht an deinem Router etc. liegen könnte.

• Like
Reaktionen: PixelGamingTV
Wow, regst du dich jetzt auf, weil der Server seine Macken hat?

Jeder, wirklich Jeder Server hat Probleme, und so auch GommeHD.net

Wenn du auf (als Beispiel PlayMinity) spielst, laggst du NUR rum, und nein, es liegt nicht an mir, Ping im 2er, 3er Bereich, und der Server hat nen' Ping von 50 und mehr xd

Aber Gomme hat Macken, wie jeder andere Server.
Und das kommt davon, weil der Server von Menschen stammt, nicht von Roboter, und deshalb Fehler vorhanden sind, jeder Mensch macht Fehler, also auch du ^^

Also, du kannst dir gerne überlegen, ob du lieber auf nen Server mit extremen Laggs spielst, oder du auf Gomme spielst, und du dort manchmal bis selten laggst, also, beschwer dich bitte nicht ^^

• Like
Hallo lieber User,

falls Bugs des Anticheats,
oder jegliche andere Bugs auftreten sollten,
kannst du sie immer unter https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/ melden.
Wenn du in einer Runde mit dem aufgetretenem Bug "/whereami" ausführst und dir die Daten abspeicherst, kannst du sie mit in deinen Bugreport einbinden, wodurch die Entwickler dann nachschauen können was in dieser Runde nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop