TTT Es nervt langsam

UselessInnocent

Mitglied
14 Aug. 2016
3
0
50
22
Hallo.
Ich bin ein Non-Premium(hatte mir aber schon zweimal Premium gekauft)und Liebe den spielmodus, aber immer wenn dort eine Freie Runde ist steht dort ''Der Ansturm auf diese Runde TTT ist zu groß.Bitte warte ein bisschen und probiere es dann erneut''.( Hier mal ein Screenshot: http://prntscr.com/dkw6p6 ). Das nervt aber total, denn ihr könnt mich doch einfach mal moven.Ich verschwende so meine zeit, indem ich dort die ganze zeit draufdrücke. Fixxt das mal. Danke

MfG, NickOP

Mehr TTT Schilder und weniger Skywars Schilder aushängen würde das Problem evtl. lösen

Die Nachricht, dass der Ansturm auf die Runde zu groß sei kommt daher, dass viele Spieler gleichzeitig versuchen den Server zu betreten, der Server diese Anfragen aber nicht alle gleichzeitig verarbeiten kann. Da hilft nur es weiterhin zu probieren.

Wegen der Sache mit der Schilderanzahl: Ich kann mal versuchen das weiterzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop