Erledigt Es Nervt ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Moin,

ich spiele viel und gerne auf dem server, wie ihr sicher.ich schon wisst, weil ich das schon gefühlte 100 mal gefragt habe: Warum bannt ihr nicht mehr hacker? Ich habe eben einen Runde Aura + gespielt und da waren 4 Hacker drin -.- Wenn man sich dann mal zu wär setzt und schreibt warum die hacken, kommt nichts als Antwort ,nur ein Chatban.Das kann es ja wohl nicht mehr sein, dass wenn man helfen will, einen mute bekommt... Alles klar -.-

Versuch du doch mal über 500 Spieler Reports, 200 EA's, 300 InGame Reports und über 100 Bugreports ALLE zu bannen und zu fixen.
Außerdem hat das Team auch noch ein richtiges Leben.
Niemand ist 24/7 online.

Hacker gesehen -> /report <name>

//edit

Bin schon etwas müde, wenn meine Sätze grammatikalisch nicht korrekt sind, liegt es daran!

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,
die Moderatoren tun ihr Bestes um den Server möglichst Hackerfrei zu halten. Es werden täglich sehr viele Hacker gebannt, Entbannungsanträge bearbeitet usw. Wenn Du einen Chatban für Beleidigungen oder provokantes Verhalten bekommen hast, bist Du selber Schuld, nicht die anderen Spieler :)

MfG
Kruemmel c:

• Like
Reaktionen: SqueezyZockt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop