Allgemeines Es muss sich was ändern - Intave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakennase

Mitglied
1 Aug. 2020
1
32
125
21
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich weiß selber dass das Thema schon unzählige Male angesprochen wurde,
aber bitte nimmt Intave endlich raus, GommeHD.net wird von Tag zu Tag, von Intave Update zu Intave Update immer unspielbarer und es raubt einfach jedem den Spaß.

Wie kann es sein, dass Legit Spieler mehr unter einem Anticheat leiden, als die Hacker selbst, wie..?
Lieber habe ich als Legit Spieler jmd mit Glide Bypass in meiner Runde, als bei jedem Legit Velocity Reduce zu flaggen, in jedem Halfstep hängen zu bleiben etc.

Denkt ihr denn garnicht mehr an eure eigentliche Community, die es geliebt hat Stunden, Tage und ganze Nächte auf eurem Server zu verbingen?

Wie kann man so Ignorant sein und die wünsche der User nur noch missachten
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Ich hätte ein Video von Hasen über das Anticheat.
[Link zum Video entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Riicardo

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Ich hätte ein Video von Jannick (dem Macher von Eject) über Intave, heute rausgekommen.
[Link zum Video entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Dann halt die Regierung Nordkoreas. Gomme wird also mit Nordkorea gleichgesetzt, obwohl es schon seine Spieler mit in mehrere Diskussionen bezieht.
Und kritische Meinung zum Gomme Server werden gelöscht, zb oben das Video von haze, was die Wahrheiten zum Intave anticheat aufdeckt wird gelöscht, allgemeine beschwerden zum ac werden gelöscht oder nach 10 minuten geschlossen
 

Javahase

Mitglied
1 Aug. 2018
143
198
375
21
Das deutsche Vaterland
Und kritische Meinung zum Gomme Server werden gelöscht, zb oben das Video von haze, was die Wahrheiten zum Intave anticheat aufdeckt wird gelöscht, allgemeine beschwerden zum ac werden gelöscht oder nach 10 minuten geschlossen
Sag mir, wo das der ganze Server ist. Es ist nur der AntiCheat teil. Ich weiß nicht, ob es für Diktaturen üblich ist, denen überhaupt 'ne Plattform zum Reden zu geben.

Und weiterhin: Es ist ein fucking Blockspiel. Fast jeder Server wäre in der Hinsicht eine "totalitäre Diktatur"
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Sag mir, wo das der ganze Server ist. Es ist nur der AntiCheat teil. Ich weiß nicht, ob es für Diktaturen üblich ist, denen überhaupt 'ne Plattform zum Reden zu geben.

Und weiterhin: Es ist ein fucking Blockspiel. Fast jeder Server wäre in der Hinsicht eine "totalitäre Diktatur"
oh man, mit so nem diskutier ich nicht weiter. Warum löscht denn Gomme kritische Meinung zum AntiCheat. Außerdem habe ICH nie behauptet das Gomme ne Diktatur ist sondern wer anders.
Dennoch ist Gomme halt so schlecht geworden. 2014 war die beste Zeit für Gomme, 20.000 Spieler, keine arrogante Mods, Admins u.s.w.
Und das Argument "Es ist nur ein Blockspiel" ist kein Argument. Es haben edliche Spieler da Geld für (Su)premium ausgegeben, ganze Clans werden gegründet u.s.w

Einfach schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist.
Mir wäre auch lieber das ich nen Glide Hacker in ner Runde habe und dafür nicht die ganze Zeit geflaggt werde.
Intave ist einfach ein ***** Anticheat und das hat man auch in dem Video gesehen.

[Link zum Video entfernt]

MfG,
QUCO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich weiß selber dass das Thema schon unzählige Male angesprochen wurde,
aber bitte nimmt Intave endlich raus, GommeHD.net wird von Tag zu Tag, von Intave Update zu Intave Update immer unspielbarer und es raubt einfach jedem den Spaß.

Wie kann es sein, dass Legit Spieler mehr unter einem Anticheat leiden, als die Hacker selbst, wie..?
Lieber habe ich als Legit Spieler jmd mit Glide Bypass in meiner Runde, als bei jedem Legit Velocity Reduce zu flaggen, in jedem Halfstep hängen zu bleiben etc.

Denkt ihr denn garnicht mehr an eure eigentliche Community, die es geliebt hat Stunden, Tage und ganze Nächte auf eurem Server zu verbingen?

Wie kann man so Ignorant sein und die wünsche der User nur noch missachten
Auch bei langen Unterhaltungen bezüglich konstruktiver Kritik wird man mit 1-Satz Antworten abgefertigt (wenn man Glück hat). Sämtliche Ambition ist sozusagen verschwendet.
 
  • Like
Reaktionen: autonom und zAkurix

1o1ok

Mitglied
25 Okt. 2019
1
6
230
20
Man flaggt ja schon wenn dein Aim nur bisschen zu schnell war xD
oder du fliegst nicht mal richtig sondern buggst einfach nur 30 blöcke nach hinten

einfach removen
danke
 

Javahase

Mitglied
1 Aug. 2018
143
198
375
21
Das deutsche Vaterland
Außerdem habe ICH nie behauptet das Gomme ne Diktatur ist sondern wer anders.
Und trotzdem verteidigst du ihn.

Einfach schade was aus dem Server durch die Arroganz u.s.w geworden ist
Da muss ich dir recht geben though. Teile des Servers sind von Arroganz gefüllt und das sind unglücklicherweise die wichtigsten Teile. Würde man mal wen zuständig machen, der Ahnung von AntiCheats hat, der Usernahe bleiben kann und viel weiteres, wäre es halt ein viel besserer Server.
Ich hab das Gefühl, dass seit dem Premium+ Rangverkauf der Server bergab ging.

Dennoch ist es übertrieben, einen Minecraft Server als eine Diktatur zu bezeichnen, nur weil eine Sektion arrogant ist.
 
  • Like
Reaktionen: QuestCoding

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Und trotzdem verteidigst du ihn.


Da muss ich dir recht geben though. Teile des Servers sind von Arroganz gefüllt und das sind unglücklicherweise die wichtigsten Teile. Würde man mal wen zuständig machen, der Ahnung von AntiCheats hat, der Usernahe bleiben kann und viel weiteres, wäre es halt ein viel besserer Server.
Ich hab das Gefühl, dass seit dem Premium+ Rangverkauf der Server bergab ging.

Dennoch ist es übertrieben, einen Minecraft Server als eine Diktatur zu bezeichnen, nur weil eine Sektion arrogant ist.
Ok sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nie verteidigen das es eine Diktatur ist, ich wollte einfach keine Diktatur Diskussion.

Ich wünsche dir noch nen schönen tag

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Javahase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop