Es macht mich traurig wie viele leute auf dem server hacken

• Ersteller Ersteller 4XjrfYpZQO9Vvd52oXJjf8N0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4XjrfYpZQO9Vvd52oXJjf8N0

Unregistriert
Es heißt immer Hacker hätten bei uns keine chance dies ist garantiert nicht der Fall gommehd.net bräuchte eine deutlich besser antihacker software und 10 mal so viele Moderatoren um dies behaupten zu können wenn es nicht bald besser wird werde ich vermutlich nicht mehr aktiv auf gommehd.net spielen es ist einfach nur traurig das so viele leute hacken und anderen Leuten den spielspaß verderben wieso ? könnt ihr mir erklären wieso man hackt ?

Man hackt, weil
man dann bessere Stats hat,
weil man damit bei seinen Freunden angeben kann,
weil man dann denkt, man sei besser als die anderen,
und noch viele Dinge mehr.
Hört doch einfach auf zu hacken, lieber schlechtere und dafür ehrliche Stats als gute und ercheatete.
LG Manuel

Bisch du etwa ein hacker?

10x so viel Moderatoren wären dann 360 Moderatoren, dass wär viel zu unübersichtlich für die, die die Moderatoren im Überblick haben müssen. Die deren Aktivitäten abchecken müssen. Ich finde, dass das GommeHD.net Team gute Arbeit leistet.

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Es heißt immer Hacker hätten bei uns keine chance dies ist garantiert nicht der Fall gommehd.net bräuchte eine deutlich besser antihacker software und 10 mal so viele Moderatoren um dies behaupten zu können wenn es nicht bald besser wird werde ich vermutlich nicht mehr aktiv auf gommehd.net spielen es ist einfach nur traurig das so viele leute hacken und anderen Leuten den spielspaß verderben wieso ? könnt ihr mir erklären wieso man hackt ?
Es gibt keine AntiHack Software für Minecraft.
10 mal soviele Moderatoren wäre auch dumm.
Ob du gehst oder nicht juckt kein.
Hacker verderben dir nur den Spielspaß weil du dich drauf einlässt.
Man Hackt weil es Spaß macht und man sieht wie Leute wie DU ausrasten.
Ich sehe nix Trauriges am hacken
@8BitZtunerYT Wur5t 4 life!

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Sofern die Serverleitung nicht in jedes Spiel einen Moderator einsetzt, bringen weitere Moderatoren auch nicht wirklich mehr.
Da der Großteil der Meldungen Falschmeldungen (schlechte Intrnetverbindung etc) sind reagieren ja die Moderatoren ohnehin erst ab einer bestimmtne Anzahl Meldungen. Ist diese erreicht wird ein Moderator denke ich sich auch dem problem annehmen.
Nur ist es einfach nicht möglich bei jeder Meldung sofort vor Ort zu sein udn das zu prüfen. Auch nicht mit 10x so vielen Moderatoren.

Warum Leute hacken? Zugegeben: Mit Cheats, Hacks etc kann man in vielen spielen, wenn meistens auch nur kurz, einiges an Spaß haben. Deshalb wird jeder der GTA oder Elder Scrolls besitzt auch mal derartiges gemacht haben. Es macht einfach Spaß damit zu experimentieren. In Onlinespielen finde ich es jedoch auch absoluten Mist, da es hier eben zu Kosten anderer Spieler geht.
Das gerade Kinder gerne mit irgendwelchen hacks und Cheats rumspielen liegt meienr Meinung an den ganten Youtubern,
die diese Art der Modifikation von Minecraft mit Trolling- oder Griefvideos attraktiv machen.

Als großer Server lockt GommeHD solche Hacker eben wie die Fliegen an. Da m.W.n bei Minecraft sehr vieles Clientbasiert ist,
kann man im Vergleich zu anderen Spielen hier relativ leicht Schummeln. Mehr als diese konsequent permanent Bannen kann man auch nicht machen. Du kannst jedoch sichergehen, dass dauerhaft niemand mit Hacken durchkommt.

• Like
Reaktionen: Der_Einsame_W0lf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop