Allgemeines Es macht einfach weniger Spaß :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Sie werden ja sowieso nicht gefixt, auch wenn sie bekannt sind. Also was bringt's?
Sie werden gefixt, sobald sie anständig reproduzierbar sind. :D
Das wichtigste bei den Bugreports ist, dass uns bestimmte Muster auffallen, in welchen Situationen die Bugs ausgelöst werden. In den Bugreport nur reinzuschreiben „Ich werde geflaggt.“ bringt tatsächlich nicht viel.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Sie werden gefixt, sobald sie anständig reproduzierbar sind. :D
Das wichtigste bei den Bugreports ist, dass uns bestimmte Muster auffallen, in welchen Situationen die Bugs ausgelöst werden. In den Bugreport nur reinzuschreiben „Ich werde geflaggt.“ bringt tatsächlich nicht viel.
Ein Video würde wahrscheinlich am meisten bringen

Der wurde zumindest bis jetzt noch nich gefunden oder wie denn ohne bac geht halt nix mehr
Ohne BAC wirst du gegenüber BAC spielern auch weiterhin einen gewissen Nachteil haben. Dieser ist aber nicht ungewollt.
Ich denke aber dass in geraumer Zeit auch die Bugs mit dem AC bei dir weniger werden...
 
14 Juli 2020
13
21
168
24
Sie werden gefixt, sobald sie anständig reproduzierbar sind. :D
Das wichtigste bei den Bugreports ist, dass uns bestimmte Muster auffallen, in welchen Situationen die Bugs ausgelöst werden. In den Bugreport nur reinzuschreiben „Ich werde geflaggt.“ bringt tatsächlich nicht viel.
Also ist der Bug, bei dem man nach einem Hit Knockback nach oben bekommt, nicht repdroduzierbar? Seit Monaten nicht?
 
  • Like
Reaktionen: autonom

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Bugs zu melden ist aber der einzig effiziente Weg, dass sie gefixt werden. Wenn die Entwickler nicht richtig auf bestehende Fehler aufmerksam gemacht werden, können sie auch nicht gefixt werden.
Also gerade von dir, welcher selbst seit Jahren ein eifriger User war, welcher Threads erstellt hat, hätte ich mir eine andere Antwort gewunschen.
Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich habe schon vor (glaube mittlerweile) ein paar Jahren ein Thema zu Bugreports und der Transparents des Teams gemacht. Und wie es aussieht, weißt du genau so gut wie ich. Ich mache ja immer gerne mal wieder lange Pausen von diesem Spiel und dem Forum und es zermürbt mich zu sehen, dass sich nach all der Zeit nicht wirklich etwas ändert.
Wie auch letztes Mal erwähne ich, dass ich keinesfalls nur Schlechtes über diesen Server auszusagen habe. Es gibt sogar sehr viel Positives. Aber in dem Fall geht es nun mal um ein Thema, bei welchem meine Kritik etwas forscher klingt.
 
  • Like
Reaktionen: qlutexi und autonom

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

ich schließe das Thema hiermit mal ab. Wie schon gesagt, sind wir dabei, das AntiCheat immer weiter zu verbessern. Bugreports dazu helfen uns immer am meisten. Wir hoffen, das Spielgefühl in Zukunft deutlich zu verbessern.

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop