Erledigt Es laggt wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxnLexn

Mitglied
10 Apr. 2015
9
0
545
In den Lobbys laggt es wieder richtig extrem man kann zwar in Server joinen aber erst nach ein paar vielen Lags wenn man zum Beispiel im Kompass auf QuickSG drückt kommt man zu Skywars... etc.

Jeder Server laggt eben ab und zu. Du darfst kostenlos auf dem Netzwerk spielen, also beschwer dich doch nicht über Lags, sonder bring wenigsten konstruktive Vorschläge zum Vermindern der Lags. Die Admins merken das schon selber, glaub mir dafür braucht es nicht extre noch einen Forumartikel

Da mir seit der Erstellung des Threads bis heute keine Laggs mehr aufgefallen sind, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Eine Lösung wurde anscheinend ebenfalls schon gefunden, da es auch keine weiteren Themen über ähnliche Probleme im Forum existieren.

Auf Grund dessen werde ich das Thema hiermit als erledigt ansehen und letztendlich schließen.
Sollte es weitere Fragen oder Anregungen geben, könnt ihr gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen c:

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop