Erledigt Es laggt nur noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRZZL

Mitglied
31 Jan. 2016
1
0
25
24
Das müsst ihr dringend fixen! Es mach kein spaß auf einem Server zu spielen der laggt. Deswegen verstehe ich auch nicht warum Hive hate bekommt und ihr nicht. Naja egal aber bitte bekommt das in den Griff.
THX DRZZL

Hey @DRZZL, bei einem solchen großen Servernetzwerk, wie GommeHD.Net mit 20.000 Slots kann das durchaus mal passieren, außerdem laggt es bei mir sehr selten. vllt. liegt es ja auch an deinem PC ;)

Guten Abend @DRZZL ,
ich glaube das keine Laggs bekannt sind, ich selber kann Problemlos spielen.

Er hat vollkommen recht! Er meine keine FPS einbrüche sondern SERVER lags, habe ich auch oft, dass man in keine Runde reinkommt und die Schilder Spammen kann und nichts passiert.

Ps: Tipp an dich, wenn du Premium hast, einfach neu auf den Server joinen dann geht es wieder!

MfG!

Ps: Tipp an dich, wenn du Premium hast, einfach neu auf den Server joinen dann geht es wieder!
Das gilt nicht nur für Premiumspieler, sondern allgemein für alle. Meistens liegt das an einem selber und es geht so gut wie immer nach einem Rejoin. Alternativ einfach den Router neu starten.
Des Weiteren sind uns keine drastischen serverseitigen Lags/Bugs bekannt, daher wird es dann wohl an dir liegen :c.
Ich wünsche dir noch viel Spaß :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop