@SnoxhHey,
Ich habe schon öfters solche Beiträge verfasst, diese sind aber schon älter.
-Ich sehe oft in den Lobbys Leute rumspammen: "Geld zurück!", "So ein Drecks Server", oder die ganz harten: "Meine Mutter ist Anwältin, ich verklage euch!". Es bringt euch rein gar nichts! Ihr habt mit den AGBs zugestimmt, dass ihr keine Rückerstattung bekommen könnt und eine Verlängerung erst nach über 90% der unerreichbaren Zeit in Erwegung gezogen werden muss. Das Spammen bringt den Server nur noch mehr zum laggen, besonders so etwas wie "#Pray4Premium". Die Supporter werden beschuldigt, dass das Team nichts macht. Sie können selber nicht mehr, als euch zu beruhigen und zu sagen, dass an Hochtouren dran gearbeitet wird.
-"Es wird daran gearbeitet? Es ist euch doch eh egal!"
Es ist doch klar, dass das Team nicht in irgenteiner Lobby steht, und irgendwelche Befehle spammt. Ihr bekommt davon einfach nichts mit! Das Team ist eigentlich rund um die Uhr beschäftigt.
-"Server XY hat viel mehr Slots als ihr und hat keine Probleme!"
Wenn ihr den Server besser findet, geht doch zu dem Server! GommeHD.net ist aber die meiste Zeit voll (20000+/20000) und bei so vielen Anmeldungen ist es klar, dass Laggs zu Stande kommen.
Meine Meinung!
Eure Meinug würde mich auch interessieren.
MfG Joost_
Ist das nicht ein tolles Thema?
Ja findest du auch ?
Toll :3