Es laggt!! #GeldZurück !!11ELF1!!!

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey,

Ich habe schon öfters solche Beiträge verfasst, diese sind aber schon älter ;) .

-Ich sehe oft in den Lobbys Leute rumspammen: "Geld zurück!", "So ein Drecks Server", oder die ganz harten: "Meine Mutter ist Anwältin, ich verklage euch!". Es bringt euch rein gar nichts! Ihr habt mit den AGBs zugestimmt, dass ihr keine Rückerstattung bekommen könnt und eine Verlängerung erst nach über 90% der unerreichbaren Zeit in Erwegung gezogen werden muss. Das Spammen bringt den Server nur noch mehr zum laggen, besonders so etwas wie "#Pray4Premium". Die Supporter werden beschuldigt, dass das Team nichts macht. Sie können selber nicht mehr, als euch zu beruhigen und zu sagen, dass an Hochtouren dran gearbeitet wird.

-"Es wird daran gearbeitet? Es ist euch doch eh egal!"
Es ist doch klar, dass das Team nicht in irgenteiner Lobby steht, und irgendwelche Befehle spammt. Ihr bekommt davon einfach nichts mit! Das Team ist eigentlich rund um die Uhr beschäftigt.

-"Server XY hat viel mehr Slots als ihr und hat keine Probleme!"
Wenn ihr den Server besser findet, geht doch zu dem Server! GommeHD.net ist aber die meiste Zeit voll (20000+/20000) und bei so vielen Anmeldungen ist es klar, dass Laggs zu Stande kommen.

Meine Meinung!
Eure Meinug würde mich auch interessieren.

MfG Joost_

Ich ignoriere solche Ausdrücke dezent, ja ich musste in den letzten Tagen etwa 100-200 Nachrichten ingorieren ^^.
Find sowas einfach nur lächerlich q.p, immerhin spenden sie freiwillig und sie werden nicht dazu gewzungen.

Sie sollen erstmal selbst nen Server aufstellen, würde wahrscheinlich keiner drauf gehen o:

Beim Kauf von Premium stimmst du automatisch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGB) zu.
Laut diesen gibt es erst eine Entschädigung, wenn nachweislich unter 90% der Premiumzeit nicht spielbar war

§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder Übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert.
- http://buy.gommehd.net/terms/

Die AGB's des GommeHD.net Servers findest du hier:
http://buy.gommehd.net/terms/

Solltest du nicht wissen was AGB's sind, kannst du dies hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Geschäftsbedingungen

Das heist du wirst kein Geld zurück bekommen :)
Hast du den Beitrag gelesen?

Es gibt schon tausende dieser Threads. So langsam nerven die Leute die die Suchfunktion nicht kennen.

Ich ignoriere solche Ausdrücke dezent, ja ich musste in den letzten Tagen etwa 100-200 Nachrichten ingorieren ^^.
Find sowas einfach nur lächerlich q.p, immerhin spenden sie freiwillig und sie werden nicht dazu gewzungen.

Sie sollen erstmal selbst nen Server aufstellen, würde wahrscheinlich keiner drauf gehen o:
Japp.... Und wenn, dann werden sie wahrscheinlich nicht mit so einer Masse zurecht kommen.

Wieviele von den Threads wollt ihr noch bringen. Das ist der dritte heute.. mein gott.
Die Leute die es sehen sollen, sehen es doch eh nicht q.q

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop