Allgemeines "Es konnte kein passendes Team gefunden werden!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiftnfinity

Mitglied
6 Jan. 2017
41
10
568
Heyho Leute,

ich hätte einen Vorschlag den wahrscheinlich der ein oder andere vielleicht auch nachvollziehen kann:

JEDER kennt es, ihr seit zu zweit/dritt und tretet einem gewählten Spielmodus bei. Doch wegen Unaufmerksamkeit in der Wartelobby seht ihr nicht das neben dem "Spiel starten in..."-Zeilen auch noch "Es konnte kein passendes team gefunden werden!" steht. Dies nervt total wenn man zum Beispiel in dem nach Wunsch gewähltem Modus auf eine gute K/D oder den Sieg spielen möchte. Je nach Größe des GUI´s ist der Chat sogar noch kleiner und die Nachicht ist damit noch schwerer erkennbar.

Also hier mein Vorschlag:

Statt dieser kleinen Nachicht im Textfeld, unten links, könntet ihr sobald man der Runde beitritt ein rotes Textfeld aufpulsieren lassen was über den ganazen Bildschirm anzeigt das kein passendes Team gefunden werden konnte. (Beispiel ist angehängt)

Ich würde mich über positive Zustimmungen sehr freuen und wenn dieses Feature eventuell bald auf dem GommeHD.net Server vertreten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns

Anhänge

• Eskonntekeinpassendesteamgefundenwerden!.png
    Eskonntekeinpassendesteamgefundenwerden!.png
    1,7 MB · Aufrufe: 48
Und wenn man genau 10 oder 30 Sekunden vor Start in die Runde joint, wird der Text sofort durch die Map und die Spielergröße ersetzt.

MfG
Freddi
Heyho CalamityFreddi,

leider verstehe ich nicht genau was du meinst. Ich kann mich nicht erinnern das es sowas mal gab geschweigedenn gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns

Heyho CalamityFreddi,

ja diese Anzeige gibt es, wird dennoch nicht, meines wissens durch den Text des nicht vorhandenen Teams ersetzt. Genau dies ist ja mein Vorschlag das es diese Anzeige auf jedem Gameserver gibt. (siehe Anhang)

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns.

• Like
Reaktionen: zSyntexSW
Heyho Leute,

ich hätte einen Vorschlag den wahrscheinlich der ein oder andere vielleicht auch nachvollziehen kann:

JEDER kennt es, ihr seit zu zweit/dritt und tretet einem gewählten Spielmodus bei. Doch wegen Unaufmerksamkeit in der Wartelobby seht ihr nicht das neben dem "Spiel starten in..."-Zeilen auch noch "Es konnte kein passendes team gefunden werden!" steht. Dies nervt total wenn man zum Beispiel in dem nach Wunsch gewähltem Modus auf eine gute K/D oder den Sieg spielen möchte. Je nach Größe des GUI´s ist der Chat sogar noch kleiner und die Nachicht ist damit noch schwerer erkennbar.

Also hier mein Vorschlag:

Statt dieser kleinen Nachicht im Textfeld, unten links, könntet ihr sobald man der Runde beitritt ein rotes Textfeld aufpulsieren lassen was über den ganazen Bildschirm anzeigt das kein passendes Team gefunden werden konnte. (Beispiel ist angehängt)

Ich würde mich über positive Zustimmungen sehr freuen und wenn dieses Feature eventuell bald auf dem GommeHD.net Server vertreten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
LiamReturns
Hey,
Das Problem kenne ich und finde ich auch nervig. Dein Lösungansatz ist auch nicht schlecht.
Ich würde aber das /party autoleave erweitern. Das heißt, wenn kein passendes Team gefunden worden ist, dann wird die Party sofort in die Lobby gezogen. Diese Funktion muss man natürlich ein-und ausschalten können.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hey,
Das Problem kenne ich und finde ich auch nervig. Dein Lösungansatz ist auch nicht schlecht.
Ich würde aber das /party autoleave erweitern. Das heißt, wenn kein passendes Team gefunden worden ist, dann wird die Party sofort in die Lobby gezogen. Diese Funktion muss man natürlich ein-und ausschalten können.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
Ändert einfach /party autoleave, so dass man aus einer Runde rausgezogen wird, wenn man nicht im selben Team ist.

Ein- und ausschalten könnte man es ja beispielsweise, indem man /party autoleave toggled? ._.

Hey!

Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, weshalb wir diesen leider ablehnen und nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich dennoch für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: byRepazJr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop