Erledigt es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skulman

Unregistriert
Hallo an alle
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann bei mir steht da im multiplayer Menü erst Pinging... und danach "can't connect to server" hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann?? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

LG
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Du sagst es! Ich glaube dieses Thema wäre geklärt!

/v4c @Domely @tornupto6 @HerrDosHD
Irgendwie hast du schon keine Ahnung von seinem Problem, oder? (facepalm)
Und ausserdem, hättest du auch einfach den Beitrag von Luca ''Liken'' können.

Du musst die Firewall nicht komplett deaktivieren, sondern nur für Minecraft ausschalten.

1. Systemsteuerung öffnen -> System und Sicherheit -> Windows Firewall -> Einstellungen anpassen ->

Da solltest du minecraft öffentlich stellen oder so ähnlich, ich kenn mich damit nicht sonderbar gut aus ._. Sry
 
S

skulman

Unregistriert
Danke für die Unterstützung Maroi_Andri ich habe nämlich das Problem immer noch
Ich werd mal das mit der firerwall machen danke ;)

Mario sorry ;) ich kann nicht schreiben :(

Tut mir leit ich war bei den Einstellungen habe jedoch Minecraft nicht gefunden bei der firewall ich weiß nicht woran das liegt könnt ihr mir nochmal helfen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skulman

Unregistriert
Wie gesagt hatte ich das Problem ich hab da ein paar fragen 1. Kannst du auf alle anderen Server 2. Bist du Administrator auf deinem PC vllt kann ich helfen

LG
 
  • Like
Reaktionen: Ampel

Ampelfrau

Mitglied
11 Feb. 2014
77
106
745
ich bin mit meinem momentanen Profil nicht Admin auf dem Server und auf ein paar Server komme ich(Hive und Funville, vielleicht haben die ja auch irgendwelche anderen Einstellungen). Ich könnte es aber mal als Admin probieren, schon mal danke für den Tipp! :) ich schreibe dann gleich, ob es geht
 
S

skulman

Unregistriert
Hast du ein Schutzprogramm auf deinem PC? Sowas wie family safety daran lags bei mir
 
  • Like
Reaktionen: Ampel

Ampelfrau

Mitglied
11 Feb. 2014
77
106
745
ja, habe ich, als Admin klappt es, bei Family Safety kann ich ja mal gucken, vielen Dank! :)

jetzt habe ich den Fehler, dass, wenn ich auf den Server connecten will, nur "Anmelden..." kommt. Ich habe geschaut, es scheint an der 1.8 zu liegen, hat da vielleicht jemand eine Idee? (Dort ist es dann auch bei allen Servern)
/edit ok, es liegt daran, dass ich Mods drinnen hatte, jetzt geht es, vielen Dank an alle die geholfen haben bzw. es versucht haben, vor allem an @skulman c:
Und sorry an den Moderator :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aNuker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop