Erledigt es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skulman

Unregistriert
Hallo an alle
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann bei mir steht da im multiplayer Menü erst Pinging... und danach "can't connect to server" hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann?? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

LG
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann bei mir steht da im multiplayer Menü erst Pinging... und danach "can't connect to server" hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann?? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

Versuche mal folgende Serveradressen:

mc.gommehd.net

Premium:

vip.gommehd.net
 

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
Welche IP benutzt du? Welche Version benutzt du und hast du Minecraft überhaupt gekauft?
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Ich versteh echt nicht,warum so viele das Problem haben wie du ._.
(GommeHD.net unterstützt kein Gefälschtes Minecraft also musst du dir wenn Minecraft kaufen)

LG TheRaffaMan
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Hallo an alle
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann bei mir steht da im multiplayer Menü erst Pinging... und danach "can't connect to server" hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann?? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen
LG

Ja eine Idee habe ich.^^

1. Minecraftversion?
2. Hast du die Demo oder die gekaufte Version?
3. Wenn du Premium bist, probiere folgende Adresse: premium.gommehd.net

Am besten antwortest du mir gleich, damit ich dir weitere Anweisungen geben kann.

Schönen Abend noch.

~päddy
 
S

skulman

Unregistriert
Ich hab mir Minecraft gekauft und spiele die Version 1.8.1 außerdem kann ich auf andere Server conecten (manche anderen jedoch auch nich z.b. timolia.de, mineplex.eu)
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Ich hab mir Minecraft gekauft und spiele die Version 1.8.1 außerdem kann ich auf andere Server conecten (manche anderen jedoch auch nich z.b. timolia.de, mineplex.eu)
Ok.

Probiere mal die Version 1.7.2, ich find die läuft richtig flüssig, egal auf welchen Servern.
 
S

skulman

Unregistriert
OK werd mal die Tipps versuchen ich sag euch dann obs funktioniert hat danke
 
S

skulman

Unregistriert
Hallo nochmal...
Ich hab alles ausprobiert es hat jedoch nichts funktioniert übrigens kann ich erst seit der Aktualisierung des Servers nicht mehr drauf (vielleicht hilft das ja wrizer) ich würde mich über antworten freuen

LG
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Hast du die Fire-Wall für Minecraft deaktiviert? es passiert einige Male, dass die Firewall hindert auf andere Server zu connecten.

Ergo: Deaktiviere die Firewall für Minecraft.
 

Firelove

Mitglied
20 Sep. 2014
76
112
745
21
Berlin
Hallo nochmal...
Ich hab alles ausprobiert es hat jedoch nichts funktioniert übrigens kann ich erst seit der Aktualisierung des Servers nicht mehr drauf (vielleicht hilft das ja wrizer) ich würde mich über antworten freuen

LG

Ich würd dir vorschlagen dein .minecraft Ordner zu löschen und dein ganzes Minecraft neu zu installieren, das könnte was bringen :)
 

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity
Hallo nochmal...
Ich hab alles ausprobiert es hat jedoch nichts funktioniert übrigens kann ich erst seit der Aktualisierung des Servers nicht mehr drauf (vielleicht hilft das ja wrizer) ich würde mich über antworten freuen

LG

Also nochmal Klartext:

Bedingungen um auf dem GommeHD.net Server zu joinen:

* Du musst dein Minecraft gekauft haben
* Joine auf der IP

NonPremium | mc.gommehd.net
Premium
| vip.gommehd.net
* Spiele auf der 1.7.2 bis 1.7.10(zuverlässiger aber nicht notwendig da der Server auf Spigot läuft)


MfG
~GameKeks
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Also nochmal Klartext:

Bedingungen um auf dem GommeHD.net Server zu joinen:

* Du musst dein Minecraft gekauft haben
* Joine auf der IP

NonPremium | mc.gommehd.net
Premium
| vip.gommehd.net
* Spiele auf der 1.7.2 bis 1.7.10(zuverlässiger aber nicht notwendig da der Server auf Spigot läuft)


MfG
~GameKeks
Hust Hust, Firewall sollte dafür noch deaktiviert sein. wie ich schon oben beschrieben habe, sonst hast du es aber so ziemlich auf den Punkt getroffen.
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Also nochmal Klartext:

Bedingungen um auf dem GommeHD.net Server zu joinen:

* Du musst dein Minecraft gekauft haben
* Joine auf der IP

NonPremium | mc.gommehd.net
Premium
| vip.gommehd.net
* Spiele auf der 1.7.2 bis 1.7.10(zuverlässiger aber nicht notwendig da der Server auf Spigot läuft)


MfG
~GameKeks

Man benötigt aber auch eine funktionierende Internetverbindung!laut den Premium AGBs^^
´tschuldigung wegen Off-Topic^^
 
  • Like
Reaktionen: Kampffliege

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Es liegt entweder an dem Server, dieser gerade zu dem Zeitpunkt down war oder an deine Internet

LG Oleg
 
S

skulman

Unregistriert
Also an meinem Internet liegt es nicht und ich glaub nicht das der Server ein paar Wochen down war. Das mit der firerwall: wie kann man diese deaktivieren?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop