Es ist NUR am Laggen seit den 14K Slots...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Seit den 14K Slots laggt der Server EXTREM ich habe nen 20-30ger ping und es laggt... In den Lobbys will ich auf ein Schild klicken, renne hin, klicke drauf...BAM zurückgeportet und so die ganze Zeit die runden laggen auch fps 300 und Ping 20... Was ist da los liebes Server Team?
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Seit den 14K Slots laggt der Server EXTREM ich habe nen 20-30ger ping und es laggt... In den Lobbys will ich auf ein Schild klicken, renne hin, klicke drauf...BAM zurückgeportet und so die ganze Zeit die runden laggen auch fps 300 und Ping 20... Was ist da los liebes Server Team?
Ich finde, dass alles flüssig läuft.
Klar, kann es sein, dass es ab- und zu mal ruckelt, das hält sich jedoch sehr in Grenzen.
Es wäre auch von großem Vorteil, die Spieler der Lobby unsichtbar zu machen, das verhindert auch Laggs.

~MfG,
Luca
 

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
was für default...
Ich spiele mit Optifine und früher hatte ich trotz Texturepack keine probleme ich nutze das bereits mehr als 6 monate
 

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
Es gibt öfters RPs, mit denen man mehr FPS hat als mit Default! (Und ich meine keine häßlichen 8 Bit RPs oder so)
 
C

ChatMute

Unregistriert
was für default...
Ich spiele mit Optifine und früher hatte ich trotz Texturepack keine probleme ich nutze das bereits mehr als 6 monate
Das mach was mit deinem Pc...
Der Server kann dir nicht alles machen!
Bessere Internetleitung, VGA, Pc "reinigen" etc...
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das liegt nicht am Server. Es läuft alles flüssig bei eingestellten 60FPS, kleinere Lags muss man akzeptieren, sie gehören genauso zum Server wie die Premium Spieler.
Da musst du mal schauen, was du an deinem PC falsch eingestellt hat, das Gomme-Team ist sicherlich nicht Schuld ^^
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Seit den 14K Slots laggt der Server EXTREM ich habe nen 20-30ger ping und es laggt...
Bei mir ist alles ok. Ich kann sogar tripple-hits verteilen. Du musst dran schuld sein. Da können wir dir nicht wirklich viel weiter helfen.
n den Lobbys will ich auf ein Schild klicken, renne hin, klicke drauf...BAM zurückgeportet und so die ganze Zeit die runden laggen auch fps 300 und Ping 20... Was ist da los liebes Server Team?
Wie gesagt, es muss an dir liegen. Restarte vielleicht mal deinen Router, oder kontaktier mal den Anbieter. Eigentlich sagt der Link den die anderen schon gepostet haben alles aus: https://www.gommehd.net/derserverlaggt/

MFG,
gvt1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop