Allgemeines Es ist nicht möglich als Supremium ein JoinMe auszuführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handtuch187

Mitglied
21 Apr. 2020
4
2
90
Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich habe mich schonmal über das JoinMe von dem Supremium Rang beschwert.
Aber es ist mir aufgefallen das dieses Feature fast unbrauchbar ist, da erstens man ein JoinMe nur nachts oder am vormittag machen kann(Da sonst mehr als 6.000 Spieler auf dem Server sind.) und zweitens es immer jemanden gibt der ein JoinMe erstellt hat, dass heisst dass man selbst bei unter 6.000 Spielern fast nie ein JoinMe machen kann. Selbst wenn man die 4 Minuten abwartet gibt es manchmal leute die diesen Befehl einfach reinspammen.

Ich hoffe ihr unternimmt was...

• Like
Reaktionen: C_2000
Wenn ich morgens spiele habe ich eig immer eine Gelegenheit mein Joinme zu senden. Die Lockerung auf 6000 User für Supremiumuser fand ich äußerst großzügig, wie @Riicardo sagte existierte vorher ein Limit von 1.500 bzw. 3500 Spielern, d.h. das Limit wurde zuletzt vervierfacht! Zusätzlich sehe ich auch keinen Grund als Supremiumuser ein Joinme über 6000 Spielern zu setzen, da bei solch einer Anzahl bereits sämtliche Runden ohne Joinmes voll werden. Das Feature ist nicht dazu da am Mittag die User in der Lobby und Gommunity zu nerven, zusätzlich ist ein Joinme ohne Limit ein Feature des Youtuber Rang, dieser würde durch diese Änderungen entwertet werden.

Wenn ich morgens spiele habe ich eig immer eine Gelegenheit mein Joinme zu senden.
Es geht ja darum, auch tagsüber einen machen zu können, wenn man beispielsweise morgens/spät abends nicht online kann.

, zusätzlich ist ein Joinme ohne Limit ein Feature des Youtuber Rang, dieser würde durch diese Änderungen entwertet werden.
YouTuber können trotzdem am Tag noch unendlich viele JoinMes machen, was beispielsweise Supremiums nicht können.

Es geht ja darum, auch tagsüber einen machen zu können, wenn man beispielsweise morgens/spät abends nicht online kann.
Aber wie @Schnitzelmaxl geschrieben hat, am Tag füllen sich alle Runden auch ohne Joinme. Die Spielergrenze von 6 000 ist ein gutes Maß meiner Meinung nach.

YouTuber können trotzdem am Tag noch unendlich viele JoinMes machen, was beispielsweise Supremiums nicht können.
zusätzlich ist ein Joinme ohne Limit ein Feature des Youtuber Rang, dieser würde durch diese Änderungen entwertet werden.
Naja eben.
Zudem gibt es nicht so viele Youtuber wie Suprem. Wenn jeder Suprem, egal wann einmal am Tag, ein Joinme machen könnte würde der Chat schon sehr leiden. Daher bin ich der Meinung das es so bleiben sollte wie es ist.

Hallo, ich finde dass das Limit bleiben sollte 6k is föllig in Ordnung!
Jedoch finde ich es blöd dass man nur ein joine erstellen kann. Man sollte das so machen, wenn man ein Joinme erfolgreich gesendet hat, dass man ein cooldown von 1-2 Stunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop