Classic BedWars Es Is Doch KACKE

zCytro

Mitglied
8 Nov. 2015
25
6
158
24
Hey Leute Kann mir ma jemand erklären Wie man gegen Leute In CWBW Mit 1200 Elo als anfänger clan gewinnen kann?
Ich Meine Im Ernst es ist doch net so schwer Ein system Zu Erstellen Wo man gegen gleich Gute Gegner Spielt
Weil man hat sonst keine Change

Bei den Ranked cws ist das auch so. Wenn halt eine bestimmte Zeit niemand in eurem Elo Bereich gefunden wird, dann werden auch Clans gesucht, die sich etwas von eurem Elo unterscheiden. Und je länger kein Gegner clan gefunden wird, desto größer wird der Elo bereich in dem ein Gegner gesucht wird.
Es ist deshalb nützlich in den Zeiten cws zu machen, in denen viele andere Clans auch online sind, damit eher ein Clan, der eurem Level entspricht, gefunden wird.

Weiß
Bei den Ranked cws ist das auch so. Wenn halt eine bestimmte Zeit niemand in eurem Elo Bereich gefunden wird, dann werden auch Clans gesucht, die sich etwas von eurem Elo unterscheiden. Und je länger kein Gegner clan gefunden wird, desto größer wird der Elo bereich in dem ein Gegner gesucht wird.
Es ist deshalb nützlich in den Zeiten cws zu machen, in denen viele andere Clans auch online sind, damit eher ein Clan, der eurem Level entspricht, gefunden wird.

Welche Uhrzeiten währen das denn?

Nachmittags ist meistens am meisten los. Ich kenn mich zwar nicht ganz aus, aber ich schätze so von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Heyho,
derzeit ist es so das ein vollkommen zufälliger Gegner aus der Warteschlange,
dem eigenen Clan zugewiesen wird.

Vielleicht wundert ihr euch jetzt weshalb dies so ist?
  • Als kleiner guter Clan besitzt man die Möglichkeit schneller aufzusteigen
  • Große Clans müssen nicht immer gegeneinander spielen
Wenn ihr nicht unbedingt gegen besser Clans spielen wollt,
könnt ihr mit /cw einen ClanWar mit einem anderem kleinem Clan ausmachen.

MfG Milochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop