Kit1vs1 Es hat jeder eine erhöte Range

• Ersteller Ersteller Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX

Unregistriert
Mir kommts immer mehr vor das wenn man Gold spielt die alle Invis usen weil die ne gefühlte 6 range haben soll ich damit auch etwa anfangen spaß aber jzt mal ohne müll wer ist meiner Meinung.
Ps ich bin eigentlich ziemlich gut in Mc

Mir kommts immer mehr vor das wenn man Gold spielt die alle Invis usen weil die ne gefühlte 6 range haben soll ich damit auch etwa anfangen spaß aber jzt mal ohne müll wer ist meiner Meinung.
Ps ich bin eigentlich ziemlich gut in Mc
Das kommt mir auch so vor, bei z.b Diamant 4 hacken extrem viele. Allgemein desto höher der Rang ist.
Aber allgemein schein mit die Range bei 1v1 extrem hoch.

Jeder spieler gibt mal “Komische“ hits
Das ist normal manchmal denkt man dan auch das dieser spieler hackt oder einen invis used aber kommen wir mal auf invis.

Invis bedeutet -> Unsichtbar oder auch nicht sichtbar, in dem fall bedeutet das es so Legitim wie möglich rüberkommen soll-> Also 6er Range ist zu auffällig weil die normale bei 4 beträgt

Du musst einfach nur ein bisschen üben und dann gibst du auch gute hits oder combos

Also ich denke von 10 leuten die unlegit rüberkommen ist einer vllt. Unlegit [meistens]

LG:Verwechselt

Jeder spieler gibt mal “Komische“ hits
Das ist normal manchmal denkt man dan auch das dieser spieler hackt oder einen invis used aber kommen wir mal auf invis.

Invis bedeutet -> Unsichtbar oder auch nicht sichtbar, in dem fall bedeutet das es so Legitim wie möglich rüberkommen soll-> Also 6er Range ist zu auffällig weil die normale bei 4 beträgt

Du musst einfach nur ein bisschen üben und dann gibst du auch gute hits oder combos

Also ich denke von 10 leuten die unlegit rüberkommen ist einer vllt. Unlegit [meistens]

Egal wie viel man "übt" oder wie "gut" man ist, kann man keine bessere Range bekommen. Das einzige womit man eine höhere Range bekommen kann ist der Ping, Hacks oder andere Modifikationen die den Ping verbessern (nicht nur auf Minecraft bezogen).

Ich habe auch einen 10ping und gebe gute hits aber ich sehe Leute die haben einen 1000ping gefühlt und geben mir hits des Todes ^^

Dann Liegt das vllt. An deinem Internet oder auch am skill :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop