Es Gibt zu viele hacker.... (Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pixelboy2001

Unregistriert
Liebes Gomme team es gibt zu viele von dennen auf den server :( deswegen bitte ich euch mehr supporter zu hollen oder sowas amit wenn man irgendwie /sos help macht oder so dann kommt n suporter denn dann gebe es weniger hacker jedoch wenn man es 2 mal hintereinander macht dann wird man 2 tage gebannt Grund falsch meludng das wäre meine idee weil es zu viele hacker auf den serevr gibt
 
S

starlight

Unregistriert
Hallo @Pixelboy2001,

Aufnehmen. Hochladen. Reporten.
Das Team macht doch schon alles erträgliche gegen Hacker, nur kann das Team nicht auf zich Tausend Servern gleichzeitig sein.

LG
 
5

5522Luca

Unregistriert
Liebes Gomme team es gibt zu viele von dennen auf den server :( deswegen bitte ich euch mehr supporter zu hollen oder sowas amit wenn man irgendwie /sos help macht oder so dann kommt n suporter denn dann gebe es weniger hacker jedoch wenn man es 2 mal hintereinander macht dann wird man 2 tage gebannt Grund falsch meludng das wäre meine idee weil es zu viele hacker auf den serevr gibt

Bei den aktuellen Userzahlen wäre es so gut wie unmöglich, immer sofort anwesend zu sein wenn es benötigt wird, da selbst die echten Reports zuviele wären und die Moderatoren etc. noch andere Aufgaben haben.

Mehr als NCP, Antihack etc. kann der Server nicht machen. Selbst, wenn manche Clients es umgehen können :/


Wenn wer hackt, nehme die Spieler auf und reporte sie.
Mehr Infos:
Spieler richtig melden by JenjenJL | GommeHD.net
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Na ja lieber Pixelboy2001, um einen Hacker zu melden musst du ein Video erstellen und reporten, hier im Forum. Wenn du der Ansicht bist das es zu viele Hacker gibt, dann musst genau DU was daran ändern und mit deinen Videoreports etwas gegen Hacker tun. Das mit den mehr Supportern und /sos help finde ich nicht so toll, da Leute es zum Spaß nutzen würden und die Moderatoren / Supporter dann mehr mit den Troll-Angelegenheiten zu tun haben hätten als mit den Hackern. Danke trotzdem für deinen Vorschlag. (Nur meine Meinung)
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Liebes Gomme team es gibt zu viele von dennen auf den server :( deswegen bitte ich euch mehr supporter zu hollen oder sowas amit wenn man irgendwie /sos help macht oder so dann kommt n suporter denn dann gebe es weniger hacker jedoch wenn man es 2 mal hintereinander macht dann wird man 2 tage gebannt Grund falsch meludng das wäre meine idee weil es zu viele hacker auf den serevr gibt
Leider nicht möglich.
Hallo @Pixelboy2001,

Aufnehmen. Hochladen. Reporten.
Das Team macht doch schon alles erträgliche gegen Hacker, nur kann das Team nicht auf zich Tausend Servern gleichzeitig sein.

LG
Das ist eines der effektivsten möglichkeiten.
Bei den aktuellen Userzahlen wäre es so gut wie unmöglich, immer sofort anwesend zu sein wenn es benötigt wird, da selbst die echten Reports zuviele wären und die Moderatoren etc. noch andere Aufgaben haben.

Mehr als NCP, Antihack etc. kann der Server nicht machen. Selbst, wenn manche Clients es umgehen können :/


Wenn wer hackt, nehme die Spieler auf und reporte sie.
Mehr Infos:
Spieler richtig melden by JenjenJL | GommeHD.net
Dem kann ich nur zustimmen.

LG
Lukas

P.S.: Ich denke es ist alles gesagt. Daher //v4c @benediktpaul @SnowPandaAT @Zocker6301
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

Hallo @Pixelboy2001,

Aufnehmen. Hochladen. Reporten.
Das Team macht doch schon alles erträgliche gegen Hacker, nur kann das Team nicht auf zich Tausend Servern gleichzeitig sein.

LG
genau, aufnehmen und reporten ist die effektivste Möglichkeit gegen Hacker :) Doch wer nicht reportet, der darf sich auch nicht beschweren.
Einen solchen Befehl wie /sos wird es nicht geben, da die Gefahr, dass der Befehl ausgenutzt werden würde viel zu hoch ist. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop