"Es gibt keine Werbung mehr auf dem Gommunity server"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryozuu

Unregistriert
Schon klar. Trotzdem kann man diese Spieler reporten. Dass so manches was das Serverteam erzählt falsch ist weiß jeder. Dafür musst du keinen Thread erstellen.

Paar 49883483248734278432748327803248793 Stunden warten, bis der Gommunity Chatlog, wo 34843289439284329842309328 Kids ihr Fetisch zu Minecraft Mädchen ausschreiben?
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
R

Ryozuu

Unregistriert
Jetzt bitte nochmal in einem korrekten deutschen Satz.

Geh zum Arzt, wenn du den Satz nicht verstanden hast hier nochmal für ganz spezielle Fälle:
WARUM, sollte man zum Teufel einen drecks Chatlog in der Gommunity machen, wenn der 30 Jahre braucht um zu laden?
Nicht jeder ist ein 24/7 Minecraft Kid, der in der Gommunity abhängt und hat Zeit auf so einen lächerlichen CL zu warten.
Geh mal in die Gommunity aka Kindergarten und schau wv geschrieben wird.
Viel Spaß beim warten.
 
  • Like
Reaktionen: Baenz__1 und tims2000

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Geh zum Arzt, wenn du den Satz nicht verstanden hast hier nochmal für ganz spezielle Fälle:
Der spezielle Fall ist in dem Fall wohl der der keine ordentlichen Sätze verfassen kann. Für mich und 99% aller anderen hier ist
Paar 49883483248734278432748327803248793 Stunden warten, bis der Gommunity Chatlog, wo 34843289439284329842309328 Kids ihr Fetisch zu Minecraft Mädchen ausschreiben?
Kein verständlicher deutscher Satz.

WARUM, sollte man zum Teufel einen drecks Chatlog in der Gommunity machen, wenn der 30 Jahre braucht um zu laden?
Warum soll man drauf warten? CL erstellen, Link in ne Textdatei kopieren und den Spieler irgendwann reporten. Ganz einfach.
 
R

Ryozuu

Unregistriert
Der spezielle Fall ist in dem Fall wohl der der keine ordentlichen Sätze verfassen kann. Für mich und 99% aller anderen hier ist

Kein verständlicher deutscher Satz.


Warum soll man drauf warten? CL erstellen, Link in ne Textdatei kopieren und den Spieler irgendwann reporten. Ganz einfach.

Ich merk schon es bringt nichts hier mit einem Typen, namens "MegaDampfnudel" mit einem Minecraft Profilbild zu diskutieren.
So ein lieber, da du ja so schlau bist:
Nenne mir einen Grund warum man die Ignore Funktion weiter deaktiviert lassen soll?

Warum soll man drauf warten? CL erstellen, Link in ne Textdatei kopieren und den Spieler irgendwann reporten. Ganz einfach.

Nö.

Der spezielle Fall ist in dem Fall wohl der der keine ordentlichen Sätze verfassen kann. Für mich und 99% aller anderen hier ist

Höchst Interessant, noch nie hat mich so ein lächerlicher Satz so zum lachen gebracht. Respekt.
Woher die 99%, darf ich die Umfrage sehen, wo die Weltbevölkerung gefragt wurde?
Nein? Dann Bitte zuerst nachdenken, bevor man so einen Müll schreibt - Wie du es soeben getan hast.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Der spezielle Fall ist in dem Fall wohl der der keine ordentlichen Sätze verfassen kann. Für mich und 99% aller anderen hier ist

Kein verständlicher deutscher Satz.


Warum soll man drauf warten? CL erstellen, Link in ne Textdatei kopieren und den Spieler irgendwann reporten. Ganz einfach.
Ich gehöre zu den 1% :p Aber ich bin halt auch nur Deutsch Grundkurs, ich darf diesen Satz verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05 und tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop