Es gibt ja keinen Ordner mit Beschwerden also schreibe ich meine Hier rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Blackdex

Mitglied
12 Apr. 2016
11
13
643
Bayern,
Mal wieder eine Beschwerde gegen den Server und Ihren Teammitgliedern (Außer ein paar). Ihr schafft es wirklich nicht Aura+ Fixen zu können eurer Dreckiger Protektor wird auch zukünftig nicht Funktionieren. Bitte habt doch mal Bedenken das Ihr nicht alles Schaffen könnt.... Vllt solltet ihr mal wirkliche Techniker Anheuern und nicht Leute die es auch können sondern Besser können... So können sie gleich diese Dreckigen Hässligen Bugs mal Beheben. Zum Wohle des Servers strengt euch besser an und ihr wird auch keine Beschwerden von mir bzw. auch von anderen hören müssen. Ich Schreibe so Lange Beschwerden bis es zu Ende ist. Es Lohnt sich gar nicht mehr bei euch zu Spielen, es gibt Server die Fixen so was Innerhalb von 1 bis 3 Tagen und Ihr... Ihr Schafft es ja nicht mal nach 1 Monat wen er schon so lange ist. [Beschwerde]

Hey,
da dein Beitrag keine konstruktive Kritik enthält, werde ich das Thema gleich schließen. Es wird außerdem mit Sicherheit daran gearbeitet, wobei man sagen muss, dass Aura nicht die höhste Priorität hat. Du solltest dich einfach etwas gedulden statt dich zu Beschweren.
Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop