Es gibt ihn wirklich! - Gommööö

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey ho ihr Forum Menschen!

Mir ist eben in der Lobby eine äuserst seltene Spezies begegnet und zwar handelt es sich hier um den seltenen Gommööö oder auch @GommeHD. Er lebt meist versteckt, aber manchmal, mit etwas Glück bekommt man ihn so wie ich mal zu Gesicht. Doch die meiste Zeit verbringt er seine Zeit damit, Videos auf YouTube zu prodozieren und den Server "GommöööHD.net" zu hosten.

Habt ihr ihn auch schon einmal gesehen - wenn ja, wie war eure Begegnung? O.o

Hey monikZZ, wie hast du alle spieler auf grün gestellt? :D Würde das auch gerne haben (also alle gomme non prems)
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen :D

Ich kann Gomme seit Gesicht nicht mehr sehen, seit dieser Stalker am Spawn steht, bekomm ich Albträume davon.
Ich fühle mit dir.
Das waren auch meine ersten Gedanken D:
Hey monikZZ, wie hast du alle spieler auf grün gestellt? :D Würde das auch gerne haben (also alle gomme non prems)
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen :D
Ja, wie @Diantina gesagt hat, es liegt an meinem Texturepack.

Hey ho ihr Forum Menschen!

Mir ist eben in der Lobby eine äuserst seltene Spezies begegnet und zwar handelt es sich hier um den seltenen Gommööö oder auch @GommeHD. Er lebt meist versteckt, aber manchmal, mit etwas Glück bekommt man ihn so wie ich mal zu Gesicht. Doch die meiste Zeit verbringt er seine Zeit damit, Videos auf YouTube zu prodozieren und den Server "GommöööHD.net" zu hosten.

Habt ihr ihn auch schon einmal gesehen - wenn ja, wie war eure Begegnung? o_O

Du wirst es mir nicht glauben, ABER: DIE WILDE SPEZIES NAMENS GOMÖÖÖ befindet sich gerade in den TIEFSTEN WÄLDERN der GOMMUNITY, in einer sogenannten SCRIÄHNBOXXXX!!!!11!!!!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop