Erledigt Es geht mal wieder um TTT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuerbisL

Mitglied
8 Juli 2019
5
4
158
25
Habe vorhin ein wenig TTT gespielt und wurde direkt am Anfang von dem Detective gerandomkillt, ist ja schon fast normal heutzutage.

Habe ihn daraufhin angeschrieben und sein Kollege hat geantwortet er hätte ihm verraten, dass ich Traitor bin. Er allerdings sagte, dass das nicht zu randomkillen zählt und erlaubt ist, da er ja einen guten Grund hatte mich zu killen. Ich weiß ich könnte theoretisch einfach reporten im Chat aber da werden meine reports sowieso immer abgelehnt und außerdem habe ich noch einen Screenshot auch. (Ist vielleicht auf den ersten Blick etwas nichts aussagend aber egal.) Die Spieler hießen Paulinator5 und zNahuel124.

Ist vielleicht das falsche Forum aber benutze die Funktion heute zum ersten Mal.Ja moin.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur das ein Traitor seinem Kumpel verrät, dass du Traitor bist und das dann noch für ok hält ist mir selber noch nie passiert. :/

Passiert mir auch öfters, einfach alles aufnehmen, den/die Spieler reporten, und falls es sich um einen besonderen Fall handelt, der euch sehr wichtig ist, zur not ein Teammitglied anschreiben, obwohl das auch nicht sehr gerne gesehen wird.

• Like
Reaktionen: Davel04
Hey,
Nur weil dir jemand im TS sagt, dass jemand Traitor ist, ist das nicht gleich ein Killgrund. Es kann ja auch einfach sein, dass der Spieler lügt. Du musst selber aus dem Spielverlauf entnehmen ob der Spieler Traitor ist oder nicht.

Das Thema Randomkilling wurde jetzt auch etliche Male angesprochen und ich sag es immer wieder: Schaut euch die Replays an bevor ihr jemanden als Randomkiller beschuldigt, dort könnt ihr nämlich auch die Runde aus der Sicht des Gegners sehen. Sollte es ein wirklich offensichtlicher Randomkill sein, so wird er auch gebannt, das versichere ich dir.

• Like
Reaktionen: Davel04
Das ist der Clip und er beweißt eindeutig einen Randomkill von Paulinator5. (Und zNahuel124 weil der ihm das eingesagt hat)

Das ist der Clip und er beweißt eindeutig einen Randomkill von Paulinator5. (Und zNahuel124 weil der ihm das eingesagt hat)
Weißt du was der Witz daran ist? Der Detective hat niemanden getötet und wird deshalb nicht für Randomkilling bestraft werden und der Inno hatte einen nachvollziehbaren Killgrund. An dieser Stelle ist nichts zu machen, tut mir leid.

• Like
Reaktionen: Mxik und unkreativ
Habe vorhin ein wenig TTT gespielt und wurde direkt am Anfang von dem Detective gerandomkillt, ist ja schon fast normal heutzutage.

Habe ihn daraufhin angeschrieben und sein Kollege hat geantwortet er hätte ihm verraten, dass ich Traitor bin. Er allerdings sagte, dass das nicht zu randomkillen zählt und erlaubt ist, da er ja einen guten Grund hatte mich zu killen. Ich weiß ich könnte theoretisch einfach reporten im Chat aber da werden meine reports sowieso immer abgelehnt und außerdem habe ich noch einen Screenshot auch. (Ist vielleicht auf den ersten Blick etwas nichts aussagend aber egal.) Die Spieler hießen Paulinator5 und zNahuel124.

Ist vielleicht das falsche Forum aber benutze die Funktion heute zum ersten Mal.Anhang anzeigen 251998

Auch, wenn in diesem Fall kein RandomKilling stattgefunden hat, möchte ich dazu noch was sagen:

Hätte er dich gekillt, wäre es random killing.
Es ist egal, ob sein Freund es gesagt hätte oder z. B dein Freund traitor war und er dir alle Traitors sagt.
Solange er INGAME keinen festen Grund dazu hat, also z. B das er jemanden killen sieht oder jemanden ihn angreift usw., darf er dich nicht killen, da es RandomKilling wäre.

Lg

Auch, wenn in diesem Fall kein RandomKilling stattgefunden hat, möchte ich dazu noch was sagen:

Hätte er dich gekillt, wäre es random killing.
Es ist egal, ob sein Freund es gesagt hätte oder z. B dein Freund traitor war und er dir alle Traitors sagt.
Solange er INGAME keinen festen Grund dazu hat, also z. B das er jemanden killen sieht oder jemanden ihn angreift usw., darf er dich nicht killen, da es RandomKilling wäre.

Lg
Ja ich bin ja auch so dumm und hitte den auch an, bin selber schuld, aber egal danke trotzdem an alle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop