Es den Spielern verständlich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte daran liegen das meine 10 vorherigen Accounts alle Perma Bann haben? :)
Ja da sollte man sich fragen wieso? Ja ich frag mich das eigentlich auch. Wieso denn?
Ironie muss gekennzeichnet werden. Steht in den Serverregeln. huiuiuuiuiuiii
Was du nicht sagst. Sry. Gib mir nen PermaBann. Pls. Habs verdient.
Neeh wir sind ja nicht Bibi oder Dagi, oder warte.. doch irgendwie.
Heiiiiii. Meine Bienchen KAUFT MEINEN MERCH!!!11elf11!
ha, wie du den gerissen hast \(._.)/
Danke ^v^

Ja da sollte man sich fragen wieso? Ja ich frag mich das eigentlich auch. Wieso denn?
Das habe ich mittlerweile schon so oft beschrieben... das überaus verständnisvolle und freundliche (nicht) GommeTeam war so freundlich meinen Account zu bannen woraufhin ich weitere erstellen musste um zu fragen weshalb ich gebannt wurde. Diese wurden dann auch weiter perma gebannt.

Das habe ich mittlerweile schon so oft beschrieben... das überaus verständnisvolle und freundliche (nicht) GommeTeam war so freundlich meinen Account zu bannen woraufhin ich weitere erstellen musste um zu fragen weshalb ich gebannt wurde. Diese wurden dann auch weiter perma gebannt.
Was wenn sie auf diesen Account auch noch aufmerksam werden. Höhö. Auch nochmal PermaBann? Dat wär lustig.

Leute, @logiq_ und @Gabri747 nur weil ihr nicht einer Meinung seid, müsst ihr nicht gleich Anfangen euch zu zerfleischen!, Bitte hört auf oder klärt das woanders weiter, sonst wird das zu OffTopic.

Leute, @logiq_ und @Gabri747 nur weil ihr nicht einer Meinung seid, müsst ihr nicht gleich Anfangen euch zu zerfleischen!, Bitte hört auf oder klärt das woanders weiter, sonst wird das zu OffTopic.
Wir diskutieren wie wir wollen. Heißt ja auch Diskussion.
zerfleischen würde ich das jtz nicht nennen. Eher diskutieren auf niederstem Niveau.

Aber du hast Recht papa. Ich hör schon auf.
Ich bin ein Hexler. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop