Es den Spielern verständlich machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Sehr geehrte Gommunity, sehr geehrtes Team,
Aufgrund der momentanigen technischen Probleme des Servers bin ich auf eine Idee gestoßen, die den "tausenden" Threads die fragen was mit dem Server ist, ein Ende setzt.
Da viele Spieler die sehr oft auf dem Server spielen eventuell kein Twitter besitzen oder nie davon gehört haben schlage ich folgendes vor:
Unbenannt.PNG
undzwar, das man den Text (rot umrandet) umändert in "Momentan technische Schwierigkeiten, es wird nach einer Lösung gesucht" anstatt mit neuen Maps und neuen Spielmodi zu werben.
Dies würde ein wenig Klarheit über die Lage bringen, und das Forum mit den unnötigen "Was ist mit dem Server" Threads entlasten.

Das wars auch schon mit meinem Vorschlag,
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Lg DreaMakeR

Kann man zwar machen, muss man aber nicht. Ich glaube jeder der auf dem Server gejoint ist hat das mitbekommen.

Hey,
ich finde die Idee nicht schlecht. Ich denke trotzdem, dass es nicht getan wird, da es Spieler abschrecken könnte.

MfG NichtMitte

• Like
Reaktionen: Belonar
Kann man zwar machen, muss man aber nicht. Ich glaube jeder der auf dem Server gejoint ist hat das mitbekommen.
Anscheinend nicht: https://www.gommehd.net/forum/threads/komme-nicht-als-premium-auf-denn-server.379458/
erstellt heute um 20:15
Und wirklich so viel Informationen gibt der Satz: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut", auch nicht her

Hey,
ich finde die Idee nicht schlecht. Ich denke trotzdem, dass es nicht getan wird, da es Spieler abschrecken könnte.

MfG NichtMitte
Wieso sollte man die Wahrheit verbergen anstatt es zuzugeben.
Es ist eben eine Tatsache das der Server momentan Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es besser (wenn überhaupt), dass man es (wenn man auf dem Server ist), in der Lobby über der Inventarleiste so ein kleinen Splash, der die User über diesen Zustand informiert, einfügt. Wenn man das über die MOTD macht, dann könnte dies

Spieler abschrecken

Ich bin da gleicher Meinung.

Wieso sollte man die Wahrheit verbergen anstatt es zuzugeben.

Nur weil man die Spieler nicht über die MOTD informiert, heißt es nicht, dass man die Wahrheit verbirgt.

23930427uh.jpg

Macht doch kein Server, oder? ;)

MfG

Ich fände es besser (wenn überhaupt), dass man es (wenn man auf dem Server ist), in der Lobby über der Inventarleiste so ein kleinen Splash, der die User über diesen Zustand informiert, einfügt. Wenn man das über die MOTD macht, dann könnte dies
Und was ist wenn man nichtmal auf den Server kommt?

Ich bin der gleichen Meinung, wie Eaxy. Vor allem will ich aber, dass endlich dieses herumgezicke aufhört, das ist ja nicht mehr zu ertragen. ._.

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Hi Ich wollte mal fragen wann man wieder auf den Server kann

Hi Ich wollte mal fragen wann man wieder auf den Server kann
In diesen Thread geht es um Leute wie dich, die noch nicht Wissen das der Server momentan technische Schwierigkeiten hat. Mein Vorschlag war es im MOTD (Statusnachricht,oben rot markiert) umzuändern in : "Mometan haben wir technische Schwierigkeiten es wird nach einer Lösung gesucht", oder so ähnlich, um die ständigen Fragen zu stoppen was mit dem Server los ist.
Weitere und vorallem vorallem wichtige Informationen findest du auf Twitter -> https://twitter.com/gommehdnet

Sehr geehrte Gommunity, sehr geehrtes Team,
Aufgrund der momentanigen technischen Probleme des Servers bin ich auf eine Idee gestoßen, die den "tausenden" Threads die fragen was mit dem Server ist, ein Ende setzt.
Da viele Spieler die sehr oft auf dem Server spielen eventuell kein Twitter besitzen oder nie davon gehört haben schlage ich folgendes vor:
Anhang anzeigen 140548
undzwar, das man den Text (rot umrandet) umändert in "Momentan technische Schwierigkeiten, es wird nach einer Lösung gesucht" anstatt mit neuen Maps und neuen Spielmodi zu werben.
Dies würde ein wenig Klarheit über die Lage bringen, und das Forum mit den unnötigen "Was ist mit dem Server" Threads entlasten.

Das wars auch schon mit meinem Vorschlag,
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Lg DreaMakeR
Die Idee gefällt mir, dass wäre echt toll.
Weil es bestimmt viele Leute gibt die vor dem PC sitzen und sich fragen was los is.

Man muss sich nicht bei Twitter anmelden und somit kann man den Beitrag des Netzwerks auch so sehen und auf der Website ist unten ein Twitter Feed...

Ich finde deine Idee nett aber unnötig.

lol als ob sich das jemand durchliest. Wenn alle Leute wüssten was los ist, dann würden die User nicht täglich Threads mit "WARUM LAGGT DER SERVAAA" erstellen.
Wenn jeder alles wissen würde, würde es kein Forum geben.
Was wäre denn das für eine Welt. Extrem langweilig. Fühlt sich doch gut an sagen zu können:" Wir wissen es auch nicht aber habt Geduld. Holt euch Schoko setzt euch vor den Fernseher und schaut Teenies werden Mütter(oder so)"

Wenn jeder alles wissen würde, würde es kein Forum geben.
Wenn jeder alles wissen würde, wären wir alle Gott. wow deine Logik ist unfassbar.

Was wäre denn das für eine Welt. Extrem langweilig. Fühlt sich doch gut an sagen zu können:" Wir wissen es auch nicht aber habt Geduld.
Wenn man im Forum 100k mal am Tag die selbe Frage durchlesen muss, wird es irgendwann langweilig. Aber das kannst du als "Ich bin grad erst ins Forum gekommen aber laber mal kurz klug" Member ja nicht wissen.

Holt euch Schoko setzt euch vor den Fernseher und schaut Teenies werden Mütter(oder so)"
Warum sollte ich mir Schoko holen und TeenieMütter glotzen? Das schreibst du nur weil du unbedingt mal den Spruch raushauen wolltest. wow fnny.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die (zensiert) halten.

Wenn man im Forum 100k mal am Tag die selbe Frage durchlesen muss, wird es irgendwann langweilig. Aber das kannst du als "Ich bin grad erst ins Forum gekommen aber laber mal kurz klug" Member ja nicht wissen.

Du bist seit dem 3.9.2015 registriert. Schau mal nach wann ich registriert bin. Ohh ja warte. 3.3.2014
Und mein ganzer obriger Beitrag war Ironie Pur. Hätte ich das kennzeichnen sollen, wie ProductPlacements? Ich bin ja eher wie das Bienchen. Kennzeichne nix außer das AMA-Gütesiegel. c:

Du bist seit dem 3.9.2015 registriert. Schau mal nach wann ich registriert bin. Ohh ja warte. 3.3.2014
Das könnte daran liegen das meine 10 vorherigen Accounts alle Perma Bann haben? :)

Und mein ganzer obriger Beitrag war Ironie Pur.
Ironie muss gekennzeichnet werden. Steht in den Serverregeln. huiuiuuiuiuiii

Hätte ich das kennzeichnen sollen, wie ProductPlacements?
Neeh wir sind ja nicht Bibi oder Dagi, oder warte.. doch irgendwie.

Kennzeichne nix außer das AMA-Gütesiegel. c:
ha, wie du den gerissen hast \(._.)/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop