Allgemeines Es braucht mehr Neues und Innovatives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs, wenn GommeHD.net der Community eine Möglichkeit bietet, eigene, selbsterfundene Spielmodi in den Server einzubringen? Dass man als User zum Beispiel einen Server hostet, auf dem man eben nur diesen einen Spielmodus spielen kann, der dann zum Beispiel unter einem extra Menüpunkt im Spielenavigator erscheint. D.h. man kann über BungeeCord vom Gomme Server auf diesen Unterserver joinen, dann diesen Spielmodus dort spielen und am besten auch noch eine Bewertung abgeben. Natürlich darf dann auf diesem Server keinerlei Werbung oder ähnliches zu finden sein und das Ganze ist halt dann auf 30 Tage oder so begrenzt. Sollte dieser Spielmodus dann ein Erfolg werden, kann sich das Gomme-Team ja überlegen, ob es nicht vielleicht den Spielmodus aufnimmt (und den Ersteller natürlich auch entsprechend entlohnt).
Möglich wäre es.

Hey,

ich stimme der Grundproblematik zu.

Ich würde nicht sagen, dass unser Netzwerk langweilig ist, sonst hätten wir die Spieler nicht, dennoch verstehe ich den Ansatz deines Themas.

Das Problem beim riskieren ist das Risiko. So dumm es klingt. Stell dir mal vor wir arbeiten an einem neuen Modus, welcher den Aufwand hätte die Hälfte unserer bisherigen Modi zu updaten. Schlägt das fehl sind hunderte Stunden Entwicklung und Konzipierung umsonst in der wir auch an bisherigem arbeiten könnten.

Dennoch kann dieses hinterherlaufen auch keine Dauerlösung sein. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir ja dieses "Coming Soon" in der Lobby. Ohne zu viel verraten zu wollen möchte ich schon sagen, dass wir auch nicht nur an Events arbeiten (welche ja technisch gesehen nicht mit einem Update zu vergleichen sind), sondern versuchen euch neuen Content zu geben.

Ich finde aber gerade die Events etwas besonderes auf GommeHD.net. Denn diese frischen das Spielverhalten wenigstens für ein Wochenende auf und sind es auf jedenfall wert. Das Molecraftevent hat mir bspw. super gefallen und das QSG Event auf der Map war auch echt episch.

Was ich damit sagen will: Es passiert was. Nur will ich mich hier auch noch zurückhalten was ich hier sage, aber grundsätzlich kennen wir deine angesprochenen Bedenken und versuchen daran auch etwas zu ändern.

Das würde ich dann auch einfach mal so stehen lassen und das Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop