H
hAOJhkiRNMejWZqA6yC0QXxS
Unregistriert
in aura wird man ein bisschen zurückgebackt wenn man eine lange zeit sprintet und man bekommt kein knockback (sry wegen rechtschreibung)
Er ist erst 12 ^^Shit. Ich backe auch gerne. Ist das schlimm?
Dies ist wohl eher ein Bug (Warscheinlich schon öfters eingereicht) und zudem solltest du einen Bugreport erstellen, halte dich an die Vorlage https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754644in aura wird man ein bisschen zurückgebackt wenn man eine lange zeit sprintet und man bekommt kein knockback (sry wegen rechtschreibung)
in aura wird man ein bisschen zurückgebackt wenn man eine lange zeit sprintet und man bekommt kein knockback (sry wegen rechtschreibung)
BUG. Bug schreibt man mit G. Zudem hast du dich nicht an die Bugreportvorlage gehalten. Wenn dies ein Bugreport sein soll.in aura wird man ein bisschen zurückgebackt wenn man eine lange zeit sprintet und man bekommt kein knockback (sry wegen rechtschreibung)
Bester Mann xDGebacken wird in Aura trotzdem nicht,
Das liegt meines Wissens am NCP, welches Hacker davon abhält... zu hacken.
Na ob dieser "LabyStudio" jemals wieder ins Team aufgenommen wird... Er hat halt seine echte Meinung gesagt. Siehe meine Signatur.