SkyWars Erze

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Hey,
mir kam letztens eine relativ simple Idee für den Modus Skywars.
Momentan droppt beim abbau von Eisen eben das ungeschmolzene Eisenerz mit dem man nicht Sonderlich viel anfangen kann da man in SW nie wirklich Zeit hat Eisen zu schmelzen.
Dies würde ich verändern und Eisenbarren droppen lassen (das selbe könnte man theorethisch auch bei Gold machen).
Es gibt wahrscheinlich nicht oft Situationen in denen man auf Eisen angewiesen ist aber es könnte manchmal durchaus nützlich sein.

Schreibt mir gerne euer Feedback ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde die Idee gut. Dadurch würden manche Kits vllt. auch mehr gespielt werden und Anfänger mit dem Starter-Kit haben bessere Chancen.
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Fänd ich auch klasse... dauert sonst wenn man ma keine rüssi findet extrem lange um sich eine zu craften (wenn man bis dahin net schon gekillt wurde)
 
  • Like
Reaktionen: Faame

Sineax

Premium
4 Juni 2017
16
6
568
20
Sehr gute Idee! Dann würden auch mal die Erze, die sonst eigentlich nur der Dekoration dienen, auch mal benutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Faame

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Richtig Nice Idee die mir selbst auch schon in den Sinn kam! Auf Maps wie beispielsweise Stonehedge käme nie jemand auf die Idee Eisen zu holen, da es nicht einmal Kohle auf der Karte gibt.Instant Eisen würde sich daher sehr positiv auf den Spielmodus auswirken.
 
  • Like
Reaktionen: Faame
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)
 
  • Like
Reaktionen: Faame

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop