Hallo,
ich möchte einen Vorschlag machen um den SpeedUHC-Modus zu verbessern.
Dann ist es oft der Fall, dass ich meistens die ganze Runde Gegner suche um dann an jemandem zu sterben, der deutlich länger gefarmt hat und dementsprechend auch deutlich besseren Stuff hat.
Man könnte mir jetzt sagen ich solle doch auch einfach nochmal in eine Cave gehen, dann habe ich die selbe Chance. Aber ich denke das ist nicht der Sinn der PvP-Phase, jeder hat die gleichen Chancen sich in der Farmphase auszurüsten und da kann es dann auch mal sein, dass man schlecht farmt und etwas schlechtere Ausrüstung hat. Genauso gut kann es aber auch gut laufen und man ist gut ausgerüstet.
Um dann langfristig doch bessere Items zu bekommen möchte ich darauf hinweisen wie das in UHC-Meetups gemacht wird, hier droppt der Gegner i.d.R neben seinem Loot auch noch eine gewisse Anzahl an EP-Fläschchen.
So würde das Kämpfen und eine eher offensivere Spielweise mit Equipmentverbesserungen belohnt und kein erneutes Runtergehen in Höhlen.
Über Meinungen oder Rückmeldungen würde ich mich freuen.
ich möchte einen Vorschlag machen um den SpeedUHC-Modus zu verbessern.
Das Problem
Mir ist inzwischen öfter aufgefallen, dass es in vielen SpeedUHC-Runden dazu kommt dass Spieler in der PvP-Phase erneut in Höhlen gehen um ihren Stuff zu verbessern. Dann ist es oft der Fall, dass ich meistens die ganze Runde Gegner suche um dann an jemandem zu sterben, der deutlich länger gefarmt hat und dementsprechend auch deutlich besseren Stuff hat.
Man könnte mir jetzt sagen ich solle doch auch einfach nochmal in eine Cave gehen, dann habe ich die selbe Chance. Aber ich denke das ist nicht der Sinn der PvP-Phase, jeder hat die gleichen Chancen sich in der Farmphase auszurüsten und da kann es dann auch mal sein, dass man schlecht farmt und etwas schlechtere Ausrüstung hat. Genauso gut kann es aber auch gut laufen und man ist gut ausgerüstet.
Mein Vorschlag
Für meinen Vorschlag möchte ich mich kurz fassen, nämlich könnte man einfach alle Erze entfernen bzw. durch Stein ersetzten (ich bin kein Pluginexperte aber das sollte einfach machbar sein). Auf diese Weise kann man seinen Stuff nicht drastisch durch das Campen und Farmen in Höhlen verbessern. Um dann langfristig doch bessere Items zu bekommen möchte ich darauf hinweisen wie das in UHC-Meetups gemacht wird, hier droppt der Gegner i.d.R neben seinem Loot auch noch eine gewisse Anzahl an EP-Fläschchen.
So würde das Kämpfen und eine eher offensivere Spielweise mit Equipmentverbesserungen belohnt und kein erneutes Runtergehen in Höhlen.
Über Meinungen oder Rückmeldungen würde ich mich freuen.